Guten Morgen

Franzy

Rare-Mob
Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Kommentare
210
Buffs erhalten
11
Nachdem wir grade Raiden ohne Ende und ich auch mitlerweile wieder arbeiten muss, gibt es eigtl WoW-technisch wenig zu berichten. Mein Tagesablauf beschränkt sich daher auf Arbeiten, Essen, Zocken, Schlafen... viel mehr Abwechslung ist leider nicht vorhanden.
Da ich auch erst relativ spät zu Hause bin, kann und will ich das momentan sowieso garnicht ändern. Naja gut, das mit dem Arbeiten gehn schon....
Wie auch immer. Die Schule fing gestern ja wieder an und längst vergessene Klausuren tauchten wieder auf....... 3x 1, 4x 2 ... und so weiter. Nachdem unsere Nummer eins, die neben mir sitzt, nur eine 2 geschrieben hat....bekam ich wahrhaftig Angst...... ich bin in WL nicht so gut..... hm...... rechts ne 4 ........ dann kam meine und ich hab nen "Freudenschrei" von mir gegeben (das war peinlich -.-*) da ich eine 1 geschrieben hab...in WL! ....oh mann.... das geht in die Geschichte ein. Naja ich bin allgemein wohl eher das was man einen Streber nennt, da letztes Jahr (Ausbildung) mein Durchschnitt bei 1,2 lag, aber WL(?) ..... naja gut. Wie gesagt, hab ich mich total gefreut (auch weil ich in einigen Fächern schlechter geworden bin) und den Tag bissel gefeiert ^^ Dann noch nach der Schule zur Arbeit und dort war dann so ab 17 Uhr meine Müdigkeit aufgetaucht. Gut, ab nach Hause, Rechner an, wieder das AH gerockt und sich nochma hingelegt (bis 19.30 - da war dann Kara angesagt) ......... ich war soooo müde.
Also ab nach Kara. Lief super, aber aufgrund der Tatsache, dass einige am nächsten Tag früh raus müssen haben wir nur noch die Maid gelegt und uns dann verabschiedet. Ich Lucker hab sogar neue Handschuhe erhalten ...... jaja es tut mir Leid.... Mitlerweile hab ich (mit Buff) 1350 heal und wenn ich die Handschuhe vernünftig sockel, vermutlich vlt sogar 1400 ....... hab da nämlich Platz für 3 Steine...
Ahhhh ich freu mich so. Das das tatsächlich so schnell geht, hätt ich nicht gedacht, aber da unsere Gilde (wie auch andere) Kara ja so gut wie im Schlaf können und ich halt mitgezogen werde, is das dementsprechend kein Wunder. Und wie das halt so ist, hab ich halt in letzter Zeit bei den Loots relativ viel Glück gehabt. Natürlich immer darauf bedacht anderen den Vortritt zu lassen. Wie es gestern beispielsweise der Fall war ^^, als "er" mich fragte, ob ich diesen Kolben von der Maid brauche. Mal abgesehen davon, dass ich nicht mal nen Plan hab, was der für Stats hat, hab ich natürlich gleich gesagt, dass ich dafür dann nicht würfeln werde. ^^ Und das hatte mich etwas ins Grübeln gebracht ..... Nehme ich anderen vlt die Chance (?) - ne wohl eher nicht, da unser Raidleiter ja immer auf Fairness achtet. Aber .... wirke ich vlt einschüchternd ... oder ...ne das is das falsche Wort.... egal. Wie auch immer. Habe mich einfach mal dafür entschieden, dass wenn der Startschuss fürs würfeln fällt ich einfach ma kurz warte, um mir nen Überblick zu verschaffen, wer das brauch. Klappt ganz gut, denn als ein Dmg-Equip fiel, haben gleich 2 dafür gewetteifert. (jaja bin eh Healer, aber irgendwann kümmer ich mich auch um Dmg-Equip, um mal ne Option zu haben, falls einer sagt wir brauchen keinen Healer)

Und da ich gestern schon um 22Uhr mich in mein Bett verkrümelt hab, werd ich heute wieder bissel die Zeit nutzen und auf Blümchen-Jagd gehen. Schon allein, da Draz wieder Nachschub brauch an Elixieren. (dafür bekomm ich vom ihm Steine und so ^^ )
Ach ja, ich finds gut wie sich das für mich in der Gilde entwickelt hat. Kann ich definitiv nicht meckern.

Arbeitsmäßg läuft es eigtl auch nicht übel. Wünscht nur wie immer, dass die Arbeitszeit vorüber ist.

Deadly Boss Mode hab ich mir auch mitlerweile zugelegt und bin doch schon positiv überrascht, was der einem da so alles mitteilt. Is tatsächlich praktisch. Aber ob mir das persönlich beim Leerhäscher hilft.... Da hat ich nämlich son kleines Problem.... Die Kugeln fliegen ja immer auf einen rauf und dann soll zum einen ja ne Nachricht erscheinen (Sprechblase übern Kopf) bzw ein Totenkopfsymbol........ Weder das eine noch das andere is passiert. Und als wer vor mit stand und dann aus irgendwelchen Gründen auch immer nach hinter wegglief, sah ich dann nur noch das Fenster aufpoppen " Geist freilassen?" .... ..... ..... ich stell mich einfach zu blöd an fürchte ich. Hab da nämlich nix gesehn..... weder Sprechblase noch symbol .... aber es gibt glaub ich ne Meldung bei der Schlachtzugswarnung...... vermutlich hab ich in dem Moment einfach kurz auf die Taste geschaut oder geblinzelt xDD was auch immer..... ich gelobe Besserung .... vlt hilft das Addon weiter.
 
falls einer sagt wir brauchen keinen Healer

jaja, als ob das je der fall wäre ;-)
sonst mal ein dickes GZ, du mauserst dich zu nem richtigen raider. aber pass auf deine noten auf. wie du bereits selbst geschrieben hast, gehts nen bissel bergab
 
ja, das stimmt leider. ich muss mich auf jeden fall wieder mehr bemühen zu lernen .... ;P
 
Hüst hüst, hab ihr Void schon umgebabbelt oder steht der Sack noch? Weil es gibt ne geile Takke für, aber die verrat ich nicht^^
 
^^ ne der steht leider noch. wir arbeiten dranne .... kannst aber ma trotzdem den tipp whispern
 
Zurück