Guten RvR Server?

patrick02

Rare-Mob
Kommentare
205
Hallo!

Ich möchte wieder mit WAr anfangen und suche einen guten/vollen Server wo viel OPEN RvR betrieben wird, mir schept momentan Helmgart vor, weil da glaube ich welche von Buffed spielen und mal im Cast gesagt haben, das da gut RvR betrieben wird!

Danke an alle Antworten!

LG

Moinsen
am besten du fängst auf Middenland als Ordler an. Dort geht jeden Abend RvR und Burgraids.
Der unterstützende Faktor des Ordnungsjoinens ist auch nicht zu verachten und wird durch einen permanenten Segen des großmächtigen Sigmars belohnt (20%Ruf;))
Ich freu mich auf ein neues Schaf in Sigmars Herde

in Seinem Namen
Johannes Volkmar von Middenland
victory.gif

aslo middenland kan ich dir auch empfehlen ein richtig guter server! viele leute weil es mal einen server transfer gab!

ich hab aber zerstörung^^

middenland ordnung würd ich dir auch empfehlen. getreu dem motto "viel feind, viel ehr´".
mfg

Dann solltest du lieber auf Averland nen Ordnung Char erstellen ... Leztens haben wir die Destro durch unsere Zahlenmäßige Überlegenheit durchs Kadrintal geprügelt ...(was mich verwunderte weil normalerweise sinds mehr destros als Ordler)

helmgart sind ordnung und zerstörung sehr organisiert
die ordnung macht der zerstörung sehr gut probleme
aber der server wird überwiegend dominiert von zerstörung

wenn die ordnung ca 10% bis 20% mehr währen wäre der server sehr ausgeglichen

.... Averland als Ordi...

Destro hat sonst nix zu kloppen
ugly.gif

oO also ich habe direkt mit den ersten leuten warhammer angefangen dann aber erstmal wieder aufgehört und ich war auf averland aber da war eigenthlich immer ordnung und destro voll

sind so viele abgewandert ? zumindest von der order

Ne sind nicht ..Aber es sind von der Destro noch mehr dazu gekommen und Mythic hat einfach nicht mehr auf das Gleichgewicht der beiden Fraktionen geachtet.... Ordnungsspieler gibts immernoch Sehr viele ..nur im Vergleich zu destro eben weniger :>

Ne sind nicht ..Aber es sind von der Destro noch mehr dazu gekommen und Mythic hat einfach nicht mehr auf das Gleichgewicht der beiden Fraktionen geachtet.... Ordnungsspieler gibts immernoch Sehr viele ..nur im Vergleich zu destro eben weniger :>

Auf Averland gibt es vor allem im T4 (noch?) ein Übergewicht der Destro Spieler. Averland ist auch einer der Server deren Kapazität angehoben wurde. Daher ist er jetzt bei der Auslastung zu den Hauptspielzeiten auf mittel/mittel.
Das liegt aber wie gesagt nicht daran das soviel abgewandert wären, sondern daran das vor einiger Zeit die maximale Spieleranzahl erhöht wurde.
RVR ist auf jeden Fall immer was geboten wenn du Order spielst . Wenn du ne schöne große Prügelei haben willst musst du nur eine Burg einnehmen und schon sind in kürzester Zeit 2-4 (heute warens sogar noch mehr glaub ich) Destrozergs da, die sie Dir wieder wegnehmen wollen. Du kannst in kürzester zeit überall Krieg provozieren.
Wenn Du unbedingt Destro spielen willst ist es allerdings nicht so schön mit RVR. Die bekommen Ihr RVR nur wenn die RVR motivierten bei Order gerade auch Zeit und Lust haben. Das ist halt der Preis den die dafür zahlen, das Sie nur so (Pseudo)-stylische Chars spielen wollen und meinen auf alles was blau ist gleich mit 2-4 facher Übermacht losgehn zu müssen. Das geht bei denen schon so weit das ständig l40er meinen Sie müssten im T3 Gebiet RVR machen und kleine abfarmen. Naja wenn ihnen einer abgeht dabei ohne Herausforderung irgendwas umzumoshen, ihr Problem. Dann brauchen Sie sich aber auch nicht wundern, wenn so wenige bei Order Lust haben auf RVR wenn ihnen beim Leveln schon jede Freude daran vergrault wird, von irgendwelchen, ich bin so toll roxxor Moshern L40, die 25er oder kleinere verhaun.

Nach dem die Averlander fraktion so schön Werbung macht werfe ich einfach mal ein Schwergewicht in die Runde >>> Helmgart <<<

Wir haben viele Zerstörungsspieler, etwas weniger Ordler die dafür Qualtitativ aber hervorragend, ansonsten würden wir seid Release nicht dauern versuchen ein Gebiet zu erobern und würden nicht erst seid dem neuen Klassenpatch kurz vor Altdorf stehen, sondern hätten es längst niedergebrannt, also Helmgart Ordnung ist immer eine gute Wahl.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
also ich würde dir au Averland empfehlen, da es sich immer mehr ausgleicht. Ich bin Destro und mitlerweile ist es schon ausgeglichener als am Anfang. Es fehlen nurnoch ein paar Orders, dann wärs schön ausgeglichen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück