Guten RvR Server?

Hallo!

Ich möchte wieder mit WAr anfangen und suche einen guten/vollen Server wo viel OPEN RvR betrieben wird, mir schept momentan Helmgart vor, weil da glaube ich welche von Buffed spielen und mal im Cast gesagt haben, das da gut RvR betrieben wird!

Danke an alle Antworten!

LG

Joa wir spielen auf dem Server Helmgart. Kann ich jedem guten Gewissens empfehlen. Da ist eigentlich immer gut was los.
victory.gif

Komm nach Averland, aber wehe du bist so ein Versager wie die Feuerzauberer, die mit 31 noch im T2 rumlaufen um die ganzen 11-19er zu killen... :/

Komm nach Averland, aber wehe du bist so ein Versager wie die Feuerzauberer, die mit 31 noch im T2 rumlaufen um die ganzen 11-19er zu killen... :/

Ich glaub das ist ein allgemeines Problem jeden PvP-Servers. Mich nervts auch mit lvl10 in Neu-Emskrank von lvl20+ gekillt zu werden. Das passiert nicht dauernd aber doch häufig. So zieht sich das auch durch die anderen Zonen. Im T2 sind die Leute auch oft 25+, sogar lvl30 hab ich schon gesehen. Naja, alles Feiglinge...
clap.gif

Ich glaub das ist ein allgemeines Problem jeden PvP-Servers. Mich nervts auch mit lvl10 in Neu-Emskrank von lvl20+ gekillt zu werden. Das passiert nicht dauernd aber doch häufig. So zieht sich das auch durch die anderen Zonen. Im T2 sind die Leute auch oft 25+, sogar lvl30 hab ich schon gesehen. Naja, alles Feiglinge...
clap.gif

versteh ich nicht - spiele auf nem pve-server und als ich mal als lev 22´er probeweise nach neu-emskrank rein bin, wurde ich umgehend zum hühnchen! ist das auf pvp-servern anders? hmmm, find ich ja dann mal nicht so gut - zum glück spiel ich auf carroburg!
tongue.gif

Bei mir ist das anders ich mochte bis dato in keinem MMO PVP Server des ganking wegens, hier in WAR macht mir das spielen erst richtig Spass seid ich auf Middenland spiele es ist einfach viel viel viel mehr Kommunikation auf einem PVP Server und auch das ständige im Krieg sein Gefühl passt besser zu WAR auch wird nicht wirklich so geganked wie in anderen MMOs aber die Leute auf einem PVP Server machen einfach auch mehr Open RVR Burgen usw... ich war von anfang an Erengrad(Destro) und Caroburg (Order) Einige 30+ Chars ich kann das also sagen das diese 3 Wochen auf Middenland um einiges mehr im Open RVR ging und viel mehr kommuniziert wurde als die 2 Monate auf den anderen PVE Servern. Und plötzlich liebe ich WAR.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
versteh ich nicht - spiele auf nem pve-server und als ich mal als lev 22´er probeweise nach neu-emskrank rein bin, wurde ich umgehend zum hühnchen! ist das auf pvp-servern anders? hmmm, find ich ja dann mal nicht so gut - zum glück spiel ich auf carroburg!
tongue.gif

Ab lvl22 wirst du auch auf dem pvp-server im T1 Gebiet zum Huhn. Also ab T3 (lvl22-31) kannste nur als Huhn nach T1. Aber egal, T1 ist für 1-11 und wenn da dann Leute bis lvl21 rumlaufen wirds halt schwer. Nagel mich nicht aufs einzelne Level fest, das Prinzip ist glaub bich klar.

Grüße
jarwid

Puh
biggrin.gif
da machen so viele leute für ihre Server sag mal
biggrin.gif
braucht ihr so dringend leute?
Ich spiel auf Erengrad und da läuft alles Perfekt
biggrin.gif
Es gibt sehr starke Order gilden drauf und sehr starke Destro Gilden, einfach geil D:
Aber das soll hier keine Werbung sein, denn wir haben schon echt genug Leute bei uns
biggrin.gif

Averland....Ordnung

Ist der vollste OpenRVR Server mit ner leichten Unterzahl der Ordler

Bin zwar erst am Übergang von T2 zu T3 aber im T2 RVR ist immer was los und man hat die freie Auswahl wo man angreifen will :-)
Macht richtig Spaß!

Also ich rate auch zu Carroburg, zumal du da noch immer wählen kannst welche Seite du unterstützen möchtest da beide einigermaßen ausgeglichen sind...

Musst halt entscheiden was eher zu dir passt. Aber egal für welche Fraktion du dich entscheidest, es ist W.A.R. auf Carroburg^^

Von Carroburg muss ich persönlich abraten... es gibt zwar ab und an mal heftige Abende, aber den Großteil der Zeit wird aneinander vorbeigeraidet, und das mit voller Absicht ("spamm hier nicht den Chat voll, wenn du deffen willst geh deffen und lass uns in Ruhe").

Aber hey, Reichsrang 40 und komplettes Auslöscher-Set ohne jemals einem Feind im ORVR begegnet zu sein ist sicher auch was ganz ganz Tolles.

Außerdem ist Carroburg kein openRvR Server, danach hatte doch aber der TE gefragt

@heretik: das problem kenn ich auf carroburg eigentlich kaum und seit dem patch geht es dort eigentlich auch in den rvr gebieten sehr gut ab.

zum unterschied rvr und pve server: auf den offenen rvr servern kann man bis stufe 21 in die t1 gebiete, ohne zum hühnchen zu werden. auf einem pve server wird man schon mit 12 zum federvieh
wink.gif
. so zieht sich das ganze dann durch die tiers nach oben...

ein anliegen meinerseits: ich bin destrospieler auf carroburg und voll zufrieden. jedoch: ich möchte gern hin und wieder dem kleinen (wirklich ziemlich kleinen...) ordler in mir nachgeben und suche deshalb ebenfalls einen gut geeigneten open rvr server und dort auch gleich noch eine aktive und freundliche gilde
smile.gif

bitte aber keine "scheintoten" gildenzombies.

@heretik: das problem kenn ich auf carroburg eigentlich kaum und seit dem patch geht es dort eigentlich auch in den rvr gebieten sehr gut ab.

Abends und am Wochenende mag das ja sein... aber dann wohl auch mehr zwangsweise, weil man aufgrund der höheren Spielerzahlen in den Open-Gebieten früher oder später aufeinandertrifft. Sollte man das Pech haben, am Nachmittag mal frei zu haben und ne Partie Open zocken zu wollen... Pustekuchen. Destro raidet brav ein Gebiet hinter Ordnung her, und auf Aufforderungen, so ein bisschen RVR statt OpenPVE wäre doch auch mal nett, heißt es dann schlicht und erfreifend, man solle sich doch bitte verpissen und alleine defenden.

Abends und am Wochenende mag das ja sein... aber dann wohl auch mehr zwangsweise, weil man aufgrund der höheren Spielerzahlen in den Open-Gebieten früher oder später aufeinandertrifft. Sollte man das Pech haben, am Nachmittag mal frei zu haben und ne Partie Open zocken zu wollen... Pustekuchen. Destro raidet brav ein Gebiet hinter Ordnung her, und auf Aufforderungen, so ein bisschen RVR statt OpenPVE wäre doch auch mal nett, heißt es dann schlicht und erfreifend, man solle sich doch bitte verpissen und alleine defenden.

jop... bestätigt.
war bisher so "hartnäckig", und hab mir aus frust ( mangels gegner ) nen twink angefangen, der dann allerdings im t2 das selbe problem hat: pq-grinden gegen langeweile, rvr geht auf carroburg wenig.
wenn überhaupt, reiten die kt's aneinander vorbei, um das "beutelchen voll glück" zu bekommen...

langsam juckt es in den fingern, auf nem orvr-server order anzufangen, weil
a) unterzahl macht "viel feind, viel spass, viel ehr"
b) beutelchen gibt es zwar auch, aber der weg dahin ist das hauptziel. langsam entwickel ich ne abneigung gegen lila pixel
wink.gif

c) hab ich schon erwähnt, dass ich, wenn ich nur pve-mobs grinden wollte, meinen wow-acc nicht hätte killen sollen? ich wollte krieg, nicht streicheln und epixxe...
d) szenarien nerven... ich erinner mich grad an auge, alterac und warsong... szenarien sollten "langeweile-pausen" füllen...
stattdessen sehe ich ganze kt's im warcamp auf das nächste sz warten...

von daher bitte ich um hilfe bei der serverwahl...
nicht so nen stuss wie "hier gibbet beutel for free", sondern erfahrungsberichte auch aus t2-t3 orvr

danke
victory.gif

deon

Wie gesagt, Averland ist T1-T3 immer was los, egal zu welcher Uhrzeit (selbst um 04.00 Uhr morgens). T4 weiß ich nicht so, da ich da noch nicht war, aber das dürfte nicht groß anders sein. Averland ist der Server deiner Träume
wink.gif

jop... bestätigt.
war bisher so "hartnäckig", und hab mir aus frust ( mangels gegner ) nen twink angefangen, der dann allerdings im t2 das selbe problem hat: pq-grinden gegen langeweile, rvr geht auf carroburg wenig.
wenn überhaupt, reiten die kt's aneinander vorbei, um das "beutelchen voll glück" zu bekommen...

langsam juckt es in den fingern, auf nem orvr-server order anzufangen, weil
a) unterzahl macht "viel feind, viel spass, viel ehr"
b) beutelchen gibt es zwar auch, aber der weg dahin ist das hauptziel. langsam entwickel ich ne abneigung gegen lila pixel
wink.gif

c) hab ich schon erwähnt, dass ich, wenn ich nur pve-mobs grinden wollte, meinen wow-acc nicht hätte killen sollen? ich wollte krieg, nicht streicheln und epixxe...
d) szenarien nerven... ich erinner mich grad an auge, alterac und warsong... szenarien sollten "langeweile-pausen" füllen...
stattdessen sehe ich ganze kt's im warcamp auf das nächste sz warten...

von daher bitte ich um hilfe bei der serverwahl...
nicht so nen stuss wie "hier gibbet beutel for free", sondern erfahrungsberichte auch aus t2-t3 orvr

danke
victory.gif

deon

Kann es nur immer wieder sagen....

"Averland"
Vollster RVR Server und natürlich auf Seiten der Ordnung!

Haben schon vorm Patch mächtig Spaß gehabt im T2 und seitm patch ist natürlich noch mehr los!
Ok meist geht die "Party" im Menschengebiet los, weil da wohl die meisten Leute rumlaufen... Genau wie ich auch weil es einfach am stimmigsten gemacht ist,
aber dann geht es weiter zu den Zwergen und Elfen!

Ok und um der Iteminfo willen:
Hab gestern mit dem Schlachtzug im Menschengebiet die 2te Stufe vom Rufrang bekommen und im Elfen/Zwergen gebiet jeweils (fast) eine Stufe!
Sprich gestern 3 Items bekommen, welche aber bei dem Spaß vollig unwichtig sind!
waren glaub 5 Burgen erobert und 2 gedeft...
...und so hatten die destros auch ihren Spaß weil sie sie zurückerobern konnten! Alle sind froh und hatten Spaß!

So jetzt muss ich einloggen!
victory.gif

Sprich gestern 3 Items bekommen, welche aber bei dem Spaß vollig unwichtig sind!
waren glaub 5 Burgen erobert und 2 gedeft...
...und so hatten die destros auch ihren Spaß weil sie sie zurückerobern konnten! Alle sind froh und hatten Spaß!

Schön dass Ihr euren Spaß hattet, aber das hört sich bei mir nach genau dem Ringelreihen an, der mich derzeit so anödet bei uns (abgesehen von den Deffs): Schön brav die anderen ihre Zone raiden lassen und pünktlich wie ein Uhrwerk eine Zone nach der anderen zurückerobern. Tut keinem weh, jeder kriegt seine Gegenstände, seinen Ruf und seinen Einfluss... PvP? Quatsch, geht doch auch viel einfacher!

Allerdings haben wir vorhin tatsächlich in Kadrin verteidigt, also habe ich evtl noch Grund zur Hoffnung, dass die Feierabendspieler ein wenig mehr Wert auf Action legen als auf OpenPvE rund um die Uhr.

Helmgart.

Seid den 1.1er Patch ist noch sehr viel mehr los als sonst, vorher war es in einigen Gebieten schon so das die Burgen alle Stunde den besitzer gewechselt haben weil die Verteidiger so stur waren und nicht gehen wollten, aber seid dem Patch wechseln die Burgen und die Objektivs schneller als mir beim Questen lieb ist, wenn alle 5 min ein "Order kontroliert nun Gabe des Handels", man guckt auf die Karte, sieht das Kampfsymbol und schon kommt "Die Zerstörung kontroliert nun die Gabe des Handels"

Party ohne Ende
victory.gif

Schön dass Ihr euren Spaß hattet, aber das hört sich bei mir nach genau dem Ringelreihen an, der mich derzeit so anödet bei uns (abgesehen von den Deffs): Schön brav die anderen ihre Zone raiden lassen und pünktlich wie ein Uhrwerk eine Zone nach der anderen zurückerobern. Tut keinem weh, jeder kriegt seine Gegenstände, seinen Ruf und seinen Einfluss... PvP? Quatsch, geht doch auch viel einfacher!

Allerdings haben wir vorhin tatsächlich in Kadrin verteidigt, also habe ich evtl noch Grund zur Hoffnung, dass die Feierabendspieler ein wenig mehr Wert auf Action legen als auf OpenPvE rund um die Uhr.

Naja so würde ich das bezeichnen wenn wir keine gegenwehr gehabt hätten, aber dem war nicht so!
Haben uns schon gut mit den Chaoten bekriegt...

Ich hatte meinen Spaß und dafür spiele ich dieses Game!

Komm auf Egrimm sind wenig spieler aber schön ausgeglichen jeder kennt jeden.
victory.gif

Ist aber RvR/RP Server macht aber kein unterschied bis auf die Namesregelung glaub ich. (wenn es falsch ist verbessert mich)
wink.gif

Mfg

Zurück