hmm da stimm ich fripon zu.
Aber auch was...ich habe mir überlegt einen neuen pc zu kaufen
http://www.alternate.de/html/product/PC-Sy.../?baseId=386595
is der gut genug um auf Ultra einstellung zu spielen?
eigentlich schon wegen der GTX295 und i7 oder?
Der PC oben ist vom feinsten, keine Frage. Für Wow wirst du damit aber nicht die erhoffte Mehrleistung erzielen. Wow kann mit einer Quad-CPU und dann auch noch mit Hyperthreading nichts anfangen. Desweiteren glaube ich nicht, daß Wow sonderlich toll mit SLI skaliert. Heißt nicht, daß der Rechner nicht schnell genug wäre. Besser und schneller geht es kaum noch, aber so richtig kommt dieses Teil erst in Fahrt, wenn die Software darauf ausgelegt ist.
Dann zieht er Kreise um seine Kontrahenten. Für Wow trifft das aber nicht zu. Das heißt, er ist schnell genug für alles, im Falle von Wow aber nicht viel schneller als andere Lösungen, welche deutlich billiger zu haben sind. Richtig Fahrt wird er in Spielen wie GTAIV aufnehmen.
BTW ... wer sich so einen PC kauft gehört geschlagen ! Das bekommt man auch günstiger ... das Geld steck ich lieber in mein Auto oder meine Freundin !
Und ich behaupte, wer unnötig Geld in sein Auto steckt, gehört geschlagen. Der Wertverlust eines Autos ist mindestens genauso gravierend, wie er bei Hardware ist. Und es liegt in der Natur eines Autos, daß es viel teurer ist, als ein PC. Im Endeffekt verpulverst du damit viel mehr Kohle. Wieviel Sinn es macht, sich eine PS-Schleuder zu kaufen, sei auch mal in Frage gestellt. Damit schonst du die Umwelt auch nicht gerade und wirklich ausfahren kannst du ihn nur höchst selten und wenn, dann geht das mit einen großen Risiko einher. 250 km/h auf der Autobahn sind nun mal mit erhöhten Risiko verbunden, aber das lernst du sicher auch noch. Und wie clever es ist, daß Geld dem Staat und den Öl-Milliardären beim Tanken in den Arsch zu schieben, sei auch mal dahingestellt.
Und tausende von Euro in meine Freundin zu stecken, erachte ich ebenso als extrem sinnfrei. Hast du so wenig zu bieten, daß du dir deine Freundin mit kostspieligen Geschenken bei Laune halten musst? Ist ja echt mal arm.
Da kauf ich mir lieber nen fetten PC. Wie du den von oben viel billiger bekommen möchtest, daß zeig mir übrigens mal.