Guter PC

Registriert
08.05.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich kriege einen neuen PC zum Geburtstag geschenkt von meinen Eltern.
Nun, wäre es nett wenn ihr mir einen Leistungsstarken PC hier zusammenstellt. Dann bestelle ich auf hardwareversand.de
Man soll auf dem PC 2 - 5 Jahre die neusten Spiele spielen können.
Also bis 800 € und für 200 € Monitor + Tatsatur und Maus.
Danke im Vorraus.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Betriebssystem vorhanden ?

5 Jahre wird schwierig nach 2-3 Jahren meist mal Grafikkarte austauschen

kannst du ihn selbst zusammenbauen oder kommt der Zusammenbau dazu ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe hier ne Windows 7 x64 CD rumliegen also kein BS.
3 Jahre reichen vollkommend aus. Graka kostet ja nur so 100 - 200 ^^
Also Service --> Zusammenbau auf jedenfall. ^^
Hab da sowas gehört das die den Lüfter net einbauen( Bei Service Zusammenbau),stimmt das ?
 
800vdw6.png



Monitor, keine Ahnung.
Maus: MX518 Refresh. Tastatur kommt drauf an was du willst: günstig und gut = Cherry Evolution StreamXT. Hast du noch ~150€ fürn Monitor.

Wenn dus leise und mit Zusammenbau haben willst musst du wohl oder übel bei der Grafikkarte abspecken. Wäre dann ne HD5770. Dafür passen dann Zusammenbau, ne anständiger CPU-Kühler und leise Lüfter mit rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Monitor
Habe einige Tests gelesen, und der ist das beste in der Preisklasse....
 
jop sieht gut aus Zusammenbau und Versand natürlich noch paar Euro aber würde bei FullHD schon bei der 5850 bleiben dann lieber paar Euro noch selbst selbst dazupacken

MX518 auch super Maus

Monitor guck ich gleich mal den könnte man zur Not auch woanders bzw. bei Amazon portofrei bestellen mal schauen wie die Preise sind

wie gross soll der Monitor denn sein ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kyra: Wäre es nicht besser gleich ein Board mit dem 890er Chipsatz zu verbauen?
 
ja das AsRock Extreme könnte man nehmen aber da mit den Samsung F3 Platten aufpassen kann sein das sie nicht erkannt wird

gibs aber leider nicht bei HWV dann musste man das http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=31448&agid=1232&ref=13 nehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok. Danke euch.
habe mich aber für den ( http://www.dell.com/us/en/home/desktops/alienware-area-51/pd.aspx?refid=alienware-area-51&s=dhs&cs=19&~ck=mn ) PC entschieden. Meine Eltern haben aber komischer Weise '' Ja '' gesagt xd.
naja danke für die vielen guten antworten.
mfg
 
woot viel zu teuer
rolleyes.gif


für den Preis kriegst super Rechner mit SSD und allem drum und dran

überleg dir das nochmal gründlich
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rausgeworfenes Geld, aber gut. Bitte überleg dir dass das nächste mal bevor du hier einen Thread aufmachst.
 
Weil er sehr teuer ist. Bei Dell zahlst du für den Namen. Natürlich machen sie hochwertiges Zeugs, siehe Gehäuse. Aber sie neigen auch dazu, ihr eigenes Ding durchzuziehen. Eigenes Bios, komischer Einbau (Mainboard zum Beispiel spiegelverkehrt) und so weiter und so fort. Man kann es einfach nicht gut erweitern. Es ist einfach Dell-modifiziert.

Außerdem musst du für einen Rechner mit der Leistung des Rechners oben für ca. 800 Euro bei Dell mit bestimmt 1400 Euro rechnen. Ist halt so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welchen Dell willst du eigentlich? Den für 2200?
 
Ich kam dem auch nur zustimmen.
Nimm das größte Modell aus den Sticky, klop da noch 4 GB Speicher rein und ne SSD und steckst das Alienwareding in die Tasche.

Die bauen da in der Basiskonfig 2*260er Nvidias ein oO anstatt einer richtigen Graka.

Süß finde ich den Buybackplan. Wenn du das Gerät nach weniger als 6 Monaten wieder an Dell verkaufst, bekommst du die Hälfte wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück