Guter PvE Horde Server gesucht

R

Redday

Guest
hi leute,
ich spiele mit dem gedanken, von allianz zu horde zu wechseln.
auf meinem jetzigen server ist die horde stark unterrepräsentiert.
daher die frage: wer kann mir einen PvE server empfehlen, auf dem ein ausgeglichenes allianz-horde verhältnis besteht und der nicht unterbevölkert ist. auf dem auf horde seite sowohl radom viel los ist als auch eine große vielfalt an guten gilden gegeben ist. mit gut meine ich aber nicht ausschließlich hardcore raidgilden.

vielen dank für eure tipps.
redday

warum muss ein gutes ally-horde verhältnis bestehen wenn du auf nem PVE server zocken willst? unlogisch...

Offizeiles Forum gibt es genug Gildenseiten guck dich da mal um und red einfach mal mit den Raidleadern.

kennt jemand "thrall" auf hordenseite?
der sieht zumindest in der statistik net schlecht aus. aber die sagt leider wenig aus.

Ich spiele auf Thrall Hordeseite, wies mit dem Verhältnis Horde-Allianz aussieht kann ich dir zwar nicht sagen da ich mich überhaupt nicht mit der Allianz beschäftigte (reiner PVE Spieler halt) - ich weiß nur dass die Horde zu gefühlten 70% 1kW hat.

PVE mäßig:
random gruppen finden sich einige - für alle möglichen Raids und Heros und vor allem dann, wenn du heiler oder tank bist^^
auf Hordeseite gibt es eine Hand voll wirklich guter Gilden, und tausender kleinerer Gilden die leider oftmals nicht selbständig 25er raiden können. Die Atmosphäre würd ich jetzt mal als recht angenehm beschreiben, Spinner gibts ja bekanntlich überall.

Bis zuletzt waren die Iniserver allerdings total überlastet, sollten aber am Mittwoch/Donnerstag aufgewertet worden sein was die Kapazität angeht - obs so ist weiß ich leider nicht weil ich seitdem aus arbeitstechnischen Gründen kaum in Inis war.

Zum Server generell: unterbevölkert ist er auf gar keinen Fall, als In Harmony damals weg zog sind zwar einige Fanboys wohl mit getranst, aber das betrifft ja eher die Allianzseite.

Naja, ich spiel schon seit 2006 auf Thrall Hordenseite und bin recht zufrieden, manchmal ist etwas viel los da haste halt ne miese Latenz in Dalaran und co.
Wartezeiten beim Loggin hatten wir zu Beginn vor WOTLK mal - hat sich aber auch erledigt.....Thrall ist wieder geschrumpft auch wenn manche immer noch sagen würden dass das Boot voll sei.

Naja, schau einfach mal ins Realforum vorbei und lass dich von häufig auftretenden Personen in diversen Threads nicht abschrecken. Solltest noch spezielle Fragen haben einfach per Pm mal melden.

lg Cliv/Syne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen dank.
das klingt alles eigentlich sehr sypathisch.

könnte gut sein, dass ihr bald ein paar spieler mehr habt ^^

Zurück