Guter RP-PvP Server

H

haudegen16

Guest
Hi,
ein Kumpel und ich wollen auf einem RP Server gerne neu anfangen.
Wir dachten uns vielleicht auf einen RP-PvP Server zu gehen.
Könnt ihr uns einen Server empfehlen der gut besucht ist, wo man mit 80 dann vielleicht auch raiden gehen kann oder wo es gar erfolgreiche Raidgilden à la "Schwingen des Phoenix" auf Zirkel des Cenarius gibt?
Wenn ihr einen guten RP-PvP Server habt, wären wir für die Vorschläge dankbar, ansonsten würden wir auf "Zirkel des Cenarius" gehen, da wir nur gutes von dem gehört haben.

MfG Dennis

Da fällt mir nur Die Arguswacht ein, wo auch Rp betrieben wird

edit: Meinte Die Aldor^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm,
ich habe hier: http://wow.ingame.de/forum/showthread.php?threadid=157335 gelesen das es auf der forscherliga viele events und so geben soll, leider ist der thread schon 2 jahre alt. ist das immernoch so? wenn ja, würde mich sowas gerne interessieren...

Ich kann dir die Allianz auf dem Kult der Verdammten empfehlen, auch wenn ich gehört hab das wir in der Unterzahl sind. Ich hätte noch nix davon gemerkt, man trifft auf dem pool viele nette & fähige  Spieler in den BGs und ein RP/PvP Server ist es auch. 

discotiiia das habe ich auch schon gehört weil ich viel gutes davon gehört habe. wie sieht die unterzahl der allianz denn aus?
gibt es auf bgs zb teamplay (auf maly gibts das überhaupt nicht xD) und wie sieht es mit eroberungen à la tausendwinter aus?

Macht mich ein wenig stutzig nach nach einem Rp Server gefragt wird aber nicht nach einem gefragt wird wo auch viel RP betrieben wird.
Gibt da nämlich Schwankungen zwischen den RP Servern

RP-PVP und das insbesondere als Allianzler?

Geh auf den Kult der Verdammten, du wirst sofern du nicht auf das PvP verzichten willst, keinen besseren RP Realm finden.

edit: Meinte Die Aldor^^

Nur fällt mit 100% Allianzspielern das Open-World-PvP irgendwie flach

edit:
Kann Kult der Verdammten auch nur empfehlen. Spiele zwar auf Hordenseite (Happy Fragging!), aber der Server ist mehr als exzellent besucht, man findet selbst beim Leveln überall Mitspieler und die Leute sind von meiner bisherigen Erfahrung sehr nett

Zurück