Guter Server zum Ally-einstieg?

beaver1993

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo zusammen,
w00t.gif

da ich mittlerweile von der Horde auf gut deutsch "die Fresse voll habe", will ich mal gründlich die allys ausprobieren und auch mal über campende Hordler schimpfen dürfen.

Nun fragt ihr euch sicher: "Warum zum Geier macht der Troll dazu ein Thema auf? Ist mir doch Wayne!"
Tjo, das Charaktererstellen ist nicht wirklich das Problem, sondern viel mehr der richtige Server!

Und nun zu meiner Frage:

Welchen Server könntet ihr mir für einen (praktischen) Neueinstieg empfehlen?
Hier nochmal konkret die Kriterien, um die es mir geht:

- Der Server sollte ein PVP-Server sein

- Genügend Spieler

- Gutes Ally/Horde-verhältnis (am besten 40% Horde 60% Ally, damit ich genug zum schnetzeln habe)
wink.gif

- Einigermaßen genügend offene BG's (Wobei es auf den Realmpool ankommt)

MFG beaver
top.gif

Hallo zusammen,
w00t.gif

da ich mittlerweile von der Horde auf gut deutsch "die Fresse voll habe", will ich mal gründlich die allys ausprobieren und auch mal über campende Hordler schimpfen dürfen.

Nun fragt ihr euch sicher: "Warum zum Geier macht der Troll dazu ein Thema auf? Ist mir doch Wayne!"
Tjo, das Charaktererstellen ist nicht wirklich das Problem, sondern viel mehr der richtige Server!

Und nun zu meiner Frage:

Welchen Server könntet ihr mir für einen (praktischen) Neueinstieg empfehlen?
Hier nochmal konkret die Kriterien, um die es mir geht:

- Der Server sollte ein PVP-Server sein

- Genügend Spieler

- Gutes Ally/Horde-verhältnis (am besten 40% Horde 60% Ally, damit ich genug zum schnetzeln habe)
wink.gif

- Einigermaßen genügend offene BG's (Wobei es auf den Realmpool ankommt)
MFG beaver
top.gif

wie wäre es den mit dethecus??
spiel auch drauf und es is ne menge fun und ein server mit vielen spielern.

mfg tone
yo.gif

ALso ich spiele Allianz auf Anetheron,
das ist ein PvP Realm. Ob dort "viele" Spieler sind kann ich nciht beurteilen weil ich mich nicht auf anderen Servern rumtreibe, aber es sind aufjedenfall genügend auf Stufe 70
wink.gif

Das Ally-Horde Verhältniss müsste eigentlich 40/60 wenn nicht sogar 50/50 sein, man begegnet öfters Hordler im freien beim lvln und auch in BG`s sieht man öfters Hordler von Anetheron.
Mit den Realmpools hatte ich bis jetzt nie Schwierigkeiten, man wartet von 1 Min bis zu max 20 min, dies aber auch nur abundzu im alteractal an Wochenenden.
Minuspunkte gibts, dass wir im PvE nicht sehr weit sind und das manche lvl-Gebiete fast ausgestorben sind, beim suchen für (low-lvl) Instanzen kann es auch öfters mal länger als ne halbe stunde dauern.
Aber die Leute sind da sehr nett und mir macht der Server spass
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der server Nazjatar is gut
top.gif
top.gif
da spiel ich daruf außerdem is es dort gut ausgewogen zwischen ally und horde
victory.gif

ALso ich spiele Allianz auf Anetheron,
das ist ein PvP Realm. Ob dort "viele" Spieler sind kann ich nciht beurteilen weil ich mich nicht auf anderen Servern rumtreibe, aber es sind aufjedenfall genügend auf Stufe 70
Das Ally-Horde Verhältniss müsste eigentlich 40/60 wenn nicht sogar 50/50 sein, man begegnet öfters Hordler im freien beim lvln und auch in BG`s sieht man öfters Hordler von Anetheron.
Mit den Realmpools hatte ich bis jetzt nie Schwierigkeiten, man wartet von 1 Min bis zu max 20 min, dies aber auch nur abundzu im alteractal an Wochenenden.
Minuspunkte gibts, dass wir im PvE nicht sehr weit sind und das manche lvl-Gebiete fast ausgestorben sind, beim suchen für (low-lvl) Instanzen kann es auch öfters mal länger als ne halbe stunde dauern.
Aber die Leute sind da sehr nett und mir macht der Server spass
da kann ich nur zustimmen , ich glaube auf anetheron sind 11 000 spieler (ca.)
top.gif
und 60/40 oder 50/50 haut hinn

Gilneas ist ein recht guter Server mit einem Verhältnis von 1:1. Es gibt kaum Wartezeiten für Instanzen und der Umgang miteinander ist freundlicher, als so manch Level 70 verseuchter Server wie Thrall. Von diesem Server kann ich dir nur abraten. Low-Level Inis sind kaum machbar, es sei denn, Du wirst gerne gezogen.

Viel Glück bei der Serversuche.

danke,

dann werde ich mal auf anetheron vorbei schauen
smile.gif

hab in verschiedenen foren geguckt, scheint ein echt klasse realm zu sein!

danke euch
smile.gif

Zurück