Server-Suche Sammelthread!

HAHAHA, was für ein scheiß Thread jetzt mal ehrlich und WoWler12345 du bist immernoch der größte Noob den es gibt, ein kleines Kiddy! Du hälst dich immer für so intelligent und imba, das ist unglaublich. NOOB
Jmd der einen anderen in 6 aufeinanderfolgenden Posts (!) beleidigt sollte mit dem Vorwurf "Kiddy" vorsichtig sein.
 
Rogger: Du bist ein grottenhohler Idiot
smile.gif
Ich reporte mal.
 
Guten Abend,

ich wollte mal fragen was ihr so über Blackhand auf Hordenseite wisst. Überlege nen Serverwechsel dahin zu machen(Kein bestimmter Grund, nur bin ich iwie ein Horde-Lore-Fan
wink.gif
).
Hab im Handelschannel schon gefragt und mir wurde gesagt ein BG geht nach 3-10 Minuten auf und, dass die Horde sehr oft Tausendwinter hat. Mehr weiß ich aber auch nicht.
smile.gif


Also was ich gern wissen würde:

- mir sind jetzt in der kurzen Zeit keine Flamer aufgefallen, aber vl sin die ja auch schon im Bett... wie siehts denn da aus ?
- wie is denn so der "PvE-Einstieg" (ich kann nämlich keinen Kingslayer-Titel vorweisen ^^) ?
- wie lang is man als DD/Tank/Heiler im Dungeonfinder, bis man net gruppe findet ?
- gibt es PvP-Gilden ?
- wie siehts in Richtung Arena aus ?

Ach wisst ihr was: Erzählt mir einfach alles was ihr wisst über den Server
biggrin.gif


MfG
 
Guten Abend,

ich wollte mal fragen was ihr so über Blackhand auf Hordenseite wisst. Überlege nen Serverwechsel dahin zu machen(Kein bestimmter Grund, nur bin ich iwie ein Horde-Lore-Fan
wink.gif
).
Hab im Handelschannel schon gefragt und mir wurde gesagt ein BG geht nach 3-10 Minuten auf und, dass die Horde sehr oft Tausendwinter hat. Mehr weiß ich aber auch nicht.
smile.gif


Also was ich gern wissen würde:

- mir sind jetzt in der kurzen Zeit keine Flamer aufgefallen, aber vl sin die ja auch schon im Bett... wie siehts denn da aus ?
- wie is denn so der "PvE-Einstieg" (ich kann nämlich keinen Kingslayer-Titel vorweisen ^^) ?
- wie lang is man als DD/Tank/Heiler im Dungeonfinder, bis man net gruppe findet ?
- gibt es PvP-Gilden ?
- wie siehts in Richtung Arena aus ?

Ach wisst ihr was: Erzählt mir einfach alles was ihr wisst über den Server
biggrin.gif


MfG

1. Flamer sind hier nicht erwünscht! xD

2. Du wirst auf dem Server Raidgilden sowie Rnd-Raids vorfinden, wo man auch ohne Kingslayer reinkommt.

3. So wie auf fast jeden Server:

DDs: 6-15 Min

Tank: Instant

Healer- 2-4 Min

4. Erstell dir mal ein Lvl 1 Char auf dem Server dann weisst du es, aber man wird nicht sehr nett empfangen

5. Wie meinst du das mit den Inv oder Teams?
 
1. Flamer sind hier nicht erwünscht! xD

[...]

5. Wie meinst du das mit den Inv oder Teams?

1. Verdammt !
biggrin.gif



5. Ich bin ein "Ich-geh-nur-aus-Spaß-in-die Arena"-Spieler, oder um mal ein paar Arenapunkte abzustauben, also gibts auch Leute die nicht auf Wertung spielen ? (meine höchste Wertung hab ich bis jetz im 2v2: iwas um die 250;sin bis jetz halt um die 10 Spiele gewesen
yahoo.gif
)


Sonst aber vielen Dank für die Infos schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann helfe ich mal mit:

Lothar - Horde und Allianz:

Instanzensuche: Für DD's 15 Minuten, Heiler 2-3 und Tanks 2 Sekunden. 

BG's: Die Horde wartet 5-10 Minuten, Allies kommen sofort rein. 

TW: Horde oft in Unterzahl, dennoch fließender Wechsel alle 2,5 Stunden. Außer wenn wenig los ist, in den Morgenstunden oder Nachts, dann hat die Horde keine Chance. Gelegentlich (alle paar Tage mal) schafft es die Allianz zu deffen, die Horde eher selten. 

Raids: 2-3 Highend-Raidgilden (YAR, Who made Who), Allianz kann mit Horizon gut mithalten, ist afaik ein Stück weiter. 

Randomraids (Erfahrung nur bei Horde): Randomraids bis tief nach ICC, in den 25er oft 7 Bosse, in den 10ern gerne auch 10 oder 11.

GS: Wird von vielen exzessiv benutzt, aber die guten Raidgilden lachen da drüber bzw. ignorieren es. Bei einer Bewerbung wird zuallerst auf Verzauberungen, Glyphen und Steine geschaut. 

Ansonsten: Sicherlich einer der angenehmeren Realms, aber dennoch ein eher rauer Umgangston, spamverseucht wie jeder andere Realm auch. 
 
Baelgun - Horde (PvE):
Horde ist krass in der Unterzahl, auf einen Hordler kommen 8 Allies.
Dementsprechend hat man Tausendwinter höchstes ~30% der Zeit, Mittwochs fast garnicht.
LFG Tool für Nordend Hero: DD 5-15 Min, Tank und Heiler instant
BGs: kann schon über 5 Min dauern
Arena: Instant
Generell wird man im PvP, besonders in der Arena sehr gerne in sekundenschnelle von Engländern zerlegt, härteste Battlegroup in Europa halt. Wer glaubt, ohne massiven Einsatz von Zeit und Skill über 1,8k zu kommen ist hier definitiv falsch.
Raids: Lich King Hero steht noch im 10er und 25er, Serverfirst noch möglich.
Randomraids: Sehr unterschiedlich, im 10er könnens schon mal 11/12 sein, manchmal aber auch nur 6, im 25er zwischen 4/12 und 9/12.
Auf Grund der relativ überschaubaren Anzahl von Hordenspielern gibts vllt. 2 25er Randoms am (Feier)Tag, 10er recht häufig.
Gearscore: Wer im /2 was von "min GS" oder "DBW locked" schreibt wird ausgelacht
biggrin.gif
, auf Allyseite soll es aber (normal?) schlimm sein.
Flamer: Im großen und ganzen sind die meisten Hordler recht freundlich, wenn auch nicht zwangsläufig kompetent.
 
Thrall PVE Server

Allianz

- Hat so gut wie nur Nachts 1k Winter
- Sehr starkes gearscore generve
- "Pro Gilde" In Harmony
- Ninjaloots halten sich in der Waage
- Rnd Raids vorhanden, aber für Neulinge schwer zu erreichen ohne hohen Gs, also am besten Gilde suchen
- das AH wird zu 90% von gestörten betrieben (beispiel 20 Magiestoff können gerne mal 300Gold kosten, auf der anderen seite kostet ein Steinchen vom Verkäufer 185 Gold und der nächste Packts dann für 1 Gold rein)
Tank - max 30 sek
Healer - 1-5Min
DD - 10-20Min

Bgs

Zufälliges Schlachtfeld

1-8Min

Arena

Höchstens 2 Min


Horde:

Hat dementsprechen oft 1k Winter (gefühlt immer)

Viele Möglichkeiten zu RnD Raids

Gearscore geflame vorhanden aber deutlich weniger als bei der Allianz

Viele neue Gilden wo jede Klasse und Rasse eigentlich einen Platz finden kann (Funraid Gilden)

Sind aber auch Raidgilden vorhanden (The Corporation) ist die beste Gilde des Servers (laut youloot)

AH ist recht teuer aber im Rahmen

Wartezeiten

DD 8-15 Min

Heal 1-3 Min

Tank Instant

BG's

Zufälliges Schlachtfeld

1-5Min

Arena

hab noch nie gewartet
wink.gif
 
Server Garrosh

Allgemein : Garrosh ist ein TransServer gewesen zu Anfang von WotLK. Die ganzen Igno Kandidaten von ihren ursprünglichen Realms sind hier zu finden, dementsprechend ist auch der Umgangston.

Verhältnis Horde/Allianz : gefühlte 90/10

Horde :

Bg Random Invite geht recht zügig. Meistens gewinnt die Horde ausser es geht gegen die Franzosen.

Daily Hero Wartezeiten :
Tank Instant Invite
Heiler 3-50 Sek
DD 10-15 Min

Random Raids :
PDK : häufig random Raids, Trinkets fast immer locked. Beim 1. Wipe löst sich der halbe Raid auf.
ICC 10er bis 9/11 schaffbar aber nur spät abends wenn die Kids im Bettchen sind.
ICC 25er nur bis 4/11, danach verlassen die ersten den Raid wenn sie Weiheabzeichen bekommen haben oder auch nicht

Viele locked Raids. Auf GS wird viel wert gelegt. Unter 5,2k kommt man nicht mal Naxx10. Weekly nur schwer schaffbar wenn Malygos dran ist.
Ninjalooting ist weit verbreitet, drauf achten dass Lootregeln vorher im Raid Chat geklärt sind.
/2 Spam hät sich in Grenzen, die Anale Welle tritt meistens nachst auf.
Suche nach Gruppe Channel wird nicht benutzt, alles läuft über den Handelschannel

1-2 Gilden haben LK down, ist auch kein Wunder bei 25% Buff. Verlangen zum Teil übermässig Equip und Erfahrung.

Fläschchen und Buffood im Ah sehr billig.

TW : immer Horde, ausser Nachts.



Allianz

Sehr viele der guten Spieler sind entweder zur Horde gewechselt oder haben den Server verlassen.

BGs fast Instanz Invite, zu 90% verliert die Allianz.

Daily Hero, indem Horde.

TW : AK nur nachts machbar

Random Raids : idem Horde nur mit mehr Flames und mehr Leuten nach dem Raid auf igno. GS ist das Maß aller Dinge.

Sehr viel Spam im Handelschannel. Viele Beleidigungen, vor allem Abends. Igno Liste innerhalb 2 Tagen voll. Ticket wegen Beleidigung und sonstiger Verfehlungen eigentlich immer offen.
Suche nach Gruppe Channel kennt niemand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück