Gutes Equip ohne Raid und PvP?

Alienara

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Ich hab mir jetzt viele Guides durchgelesen, welche Sachen man haben sollte, was ein Bärentank alles können muss und viele Vorschläge für verschiedene Equips.

Für viele der Vorschläge musst du aber einen Raid haben oder dauernd PvP machen, was ich hasse.

Deshalb die Frage ob man ein gutes Equip zusammen bekommt ohne PvP und ohne einen aktiven Raid und vor allem wo? Ich war schon zig mal in jeder Instanz, die kein Schlachtzug ist und hab bisher ausser ein paar Kleinigkeiten nie etwas Brauchbares finden können. Ich würde gerne wissen auf welche Innis ich mich für mein Tankequip konzentrieren sollte...

Ich fürchte, die Frage wurde schon zig mal beantwortet, aber bisher hab ich noch nie etwas gefunden, dass mich wirklich zufrieden gestellt hat!

Also : http://wow.buffed.de/blasc/83/gegenstaende
Einfach auf Leder und Ausdauer gehen.
Kenne mich mit Druiden zwar net aus, aber z.B. :

Aeonus lvl 72 // Der schwarze Morast // 16.2% Dropp Chance

Klauenkönig Ikiss lvl 69 // Sethekkhallen // 13.3% Dropp Chance

Herstellbar von Lederern.

Einfach mal alles so durchschauen.
top.gif

Danke, da werd ich gleich mal schauen, ob ich da was davon auftreiben kann...

es gibt sehr viele beitraege zum thema "druidenausruestung PRE kara". danach solltest du im offiziellen druidenforum von blizzard mal ausschau halten. dort sind wirklich alle guten items aufgelistet.

Da du anscheinend nicht wirklich große Lust auf Raiden und PvP hast würde mich einmal interessieren, wofür genau du dein Equip optimieren möchtest. Wo liegt der Sinn des Ganzen?

Hallo Alien,

guggschd du hier:

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...91842&sid=3

Dazu noch die herrlichen Posts von Hardok hier im Forum (sehr zu empfehlen, vor allem mein Post mit Ihm zum Thema Skillung ... gelle Hardok
smile.gif
) ).

Aber ich hab das Tanken an den Nagel gehängt, und hab wieder auf Wiederherstellung umgeskillt.
Heilen geht ab Kara doch besser als Tanken ... für den Druiden
smile.gif

Grüsse

Drysus

Zurück