Gutes Makro ;>

Staffbuster

Quest-Mob
Kommentare
25
Hallo,
gibt es ein gutes Makro für Dks zum facerollen?
Meinen Retri spiele ich mit
/wirken Crusaderstrike
/wirken Judgement
/wirken Divine Storm
Habe das Makro auf jede Taste meiner Tastatur gelegt und lasse entweder meine Katze hin und herlaufen oder rolle mit dem Kopf hin und her. Da ich viele Dks auf 2k+ Rating kenne die das genauso machen, mir allerdings ihr Makro nicht verraten wollen, wollte ich fragen ob einer von euch das kennt
wink.gif

Danke schonmal.

Die Antwort war lediglich der Frage angepasst

er will es garnicht wissen er hat wahrscheinlich nicht mal ein dk er will nur rumwhinen weil er nicht spielen kann und im pvp von nen dk geownd wurde ...

und nein bei den dk gibt es das nicht er muss auf seine krankheiten runenmacht und runen achten da geht es nicht so leicht wie bei pala wo man einfach ein "cd" nach den anderen benutzt

er will es garnicht wissen er hat wahrscheinlich nicht mal ein dk er will nur rumwhinen weil er nicht spielen kann und im pvp von nen dk geownd wurde ...

und nein bei den dk gibt es das nicht er muss auf seine krankheiten runenmacht und runen achten da geht es nicht so leicht wie bei pala wo man einfach ein "cd" nach den anderen benutzt

Hallo advanced08.
Nein, ich wurde nicht von einem Dk geownt, mein Main ist Frostmage. Ich werde auch nicht von Retris geownt, allerdings habe ich vor kurzem einen Dk und einen Retri auf 80 gefacerollt.
Ich schaffe es aber momentan nicht über 2370, mit blauem Gear, und denke das liegt daran dass ich kein Faceroll Makro habe..
Wenn du über 2,4k oder 2,5k spielst, dann kannst du mir ja einige Tipps geben.. Aber ich denke dass du momentan auf 1300 mit negativen Stats("Liegt am Hiddenrating!!1") rumgimpst, da du scheinbar keine Ahnung von deiner Klasse hast. Du drückst als Dk jeden Cooldown wenn er ready ist, die Krankheiten sind eh immer drauf.
Ich glaube dir auch nicht dass Holypala über level 30 spielst.

Cu=)

Hallo advanced08.
Nein, ich wurde nicht von einem Dk geownt, mein Main ist Frostmage. Ich werde auch nicht von Retris geownt, allerdings habe ich vor kurzem einen Dk und einen Retri auf 80 gefacerollt.
Ich schaffe es aber momentan nicht über 2370, mit blauem Gear, und denke das liegt daran dass ich kein Faceroll Makro habe..
Wenn du über 2,4k oder 2,5k spielst, dann kannst du mir ja einige Tipps geben.. Aber ich denke dass du momentan auf 1300 mit negativen Stats("Liegt am Hiddenrating!!1") rumgimpst, da du scheinbar keine Ahnung von deiner Klasse hast. Du drückst als Dk jeden Cooldown wenn er ready ist, die Krankheiten sind eh immer drauf.

Cu=)

Ich weiß ja nicht ob Advanced sein Equip in den Arsch geschossen bekam, aber wenn ich mir das so anschau, dann denk ich mir, gehört da einiges mehr dazu als zu facerollen, desweiteren spielt er gar keine Arena, sofern ich das richtig abgelesen hab oO".
Das du unbuffed 2370DPS mit blauem Gear schaffst, kann ich mir bei deinem bissher gezeigtem Klassenverständnis nur schwer vorstellen, aber soll sein.
Das du den auf 80 gefacerollt hast, mag schon sein, in Blut ist das keine große Kunst, aber mach mal auf 80 im Raid vernüftigen Schaden... Wenn du deinen Frostmage beherrscht, machst du mit dem im Raid genausoviel Schaden wie mit einem DK, den du beherrscht, genauso im PVP.

mfg und troll dich mal wieder in dein imba Mage-Forum rüber.

PS: Du kannst mir ja deinen Server und den Namen deines DK´s sagen, dann erstell ich mir dort einen Level 1er, whisper dich an und lass dich mal an der Bosspuppe facerollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo advanced08.

Cu=)

! mehr kann man dazu nicht sagen das will ich sehen ... auch wenn ich kein pvp mache hab ich genug klassenverständnis um mit pve eq die "noobs" im bg zu "ownen"

http://img3.imagebanana.com/view/e2krvuyu/...1009_140552.jpg

mein heal pala

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...en&n=Daeman

Ich weiß ja nicht ob Advanced sein Equip in den Arsch geschossen bekam, aber wenn ich mir das so anschau, dann denk ich mir, gehört da einiges mehr dazu als zu facerollen, desweiteren spielt er gar keine Arena, sofern ich das richtig abgelesen hab oO".
Das du unbuffed 2370DPS mit blauem Gear schaffst, kann ich mir bei deinem bissher gezeigtem Klassenverständnis nur schwer vorstellen, aber soll sein.
Das du den auf 80 gefacerollt hast, mag schon sein, in Blut ist das keine große Kunst, aber mach mal auf 80 im Raid vernüftigen Schaden... Wenn du deinen Frostmage beherrscht, machst du mit dem im Raid genausoviel Schaden wie mit einem DK, den du beherrscht, genauso im PVP.

mfg und troll dich mal wieder in dein imba Mage-Forum rüber.

PS: Du kannst mir ja deinen Server und den Namen deines DK´s sagen, dann erstell ich mir dort einen Level 1er, whisper dich an und lass dich mal an der Bosspuppe facerollen.

nein ich bekomm nix in den popo geschoben wie manch andere
smile.gif
und er meint ein arena raiting von 2370 was 100% ne lüge ist

einfach so ohne klassenverständnis erreicht man nicht einen dps peak von

7,9k

http://img3.imagebanana.com/view/0l2838g5/...2309_220720.jpg

! mehr kann man dazu nicht sagen das will ich sehen ... auch wenn ich kein pvp mache hab ich genug klassenverständnis um mit pve eq die "noobs" im bg zu "ownen"

http://img3.imagebanana.com/view/e2krvuyu/...1009_140552.jpg

mein heal pala

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...en&n=Daeman

nein ich bekomm nix in den popo geschoben wie manch andere
smile.gif
und er meint ein arena raiting von 2370 was 100% ne lüge ist

einfach so ohne klassenverständnis erreicht man nicht einen dps peak von

7,9k

http://img3.imagebanana.com/view/0l2838g5/...2309_220720.jpg

Argh das er damit sein Arena Rating meint, hätt ich mir denken können : D
Verdammt nettes peak btw, aber ich bin dafür, das ein Mod den Thread einfach closed oO"

Makros sind für Memmen! Einfach den Kopf rollen, gerade der Schmerz dabei ist doch das tolle.

Zurück