Gutes "Rennspiel" für XBox360

Kaldreth

Welt-Boss
Mitglied seit
29.09.2008
Beiträge
1.948
Reaktionspunkte
10
Kommentare
21
Buffs erhalten
1
Hallo,

ich bin eigentlich leidenschaftlicher PC Zocker, aber da ich vor einiger Zeit ne XBox 360 beim Pokern gewonnen hab, hab ich mir gedacht behälst du sie mal! Die Entscheidung war auf jeden Fall richtig, da ich jetzt des öfteren mit Freunden mit nem Bierchen davor sitze und ne Runde Tennis, Fifa etc. spiele.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass mir noch ein "Rennspiel" fehlt. Kennt jemand ein gutes?

Kennt jemand sonst noch Spiele, die man gut in Gesellschaft spielen kann!?

Danke für eure Tipps!
 
Oo verdammt um was pokert ihr bitte?

gibts burnout, oder project gotham racing auf Xbox wenn ja die sind recht gut
biggrin.gif
 
Project Gotham Racing 3
und vor allem natürlich *trommelwirbel* Forza Motorsport 2!
 
haha krass hab mir gerade Project Gotham Racing bei Amazon von nem Händler neu für 6,99 inkl Versand gekauft!

Danke für den Tipp
wink.gif
 
Kaldri , wieso fragst nich in der Laberecke im Technikforum? ;-)

Aufjeden Fall zu empfehlen (gute Bewertungen/durch Video´s vermittelt) :

Dirt : Klick mich!
Dirt2 (kommt noch) : Klick mich!
Forza2 : Klick mich!
Forza3 (kommt noch) : Klick mich!
Midnight Club LA : Klick mich!
Pure : Klick mich!
Need4Speed (brauch ich aber sicherlich nicht aufzählen bzw muss man drauf stehen)
Race Driver Grid : Klick mich!
Test Drive Unlimited (muss man auch drauf stehn) : Klick mich!

Dafür würd ich aber aufjeden Fall ein Lenkrad empfehlen..

Spiele die man sonst noch in Gesellschaft gut spielen kann? Naja , Beat'm Up´s halt - alâ Street Fighter/Tekken/ect..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grid hat aber kein Mehrspielermodus ( außer du gewinnst noch ne XBox und n Syslink Kabel ;D )
obwohl Grid schon geil is

Forza 2 is top

musst halt auch wissen, ob du eher was arcadelastiges willst ( PGR 3/4 ) oder ne Sim, die auch ma einen zum Haare ausreißen treibt ^^
 
Grid hat aber kein Mehrspielermodus ( außer du gewinnst noch ne XBox und n Syslink Kabel ;D )
obwohl Grid schon geil is

Forza 2 is top

musst halt auch wissen, ob du eher was arcadelastiges willst ( PGR 3/4 ) oder ne Sim, die auch ma einen zum Haare ausreißen treibt ^^

Also stimmt schon! Also nen 2 Spielermodus muss schon vorhanden sein! Hab mich bislang wirklich äußerst selten vor das Ding gesetzt und wirklich gespielt! Ich brauch also gar nicht unbedingt nen Storymodus oder ne Meisterschaft etc. es geht einfach darum, dass man zu 2. gegeneinander ein Rennen fahren kann...

Wie gesagt wenn sonst noch jemand eine Idee hat, was man gut zu 2. oder mehreren auf der XBox spielen kann immer her mit den Vorschlägen!
 
Zurück