Gutschein Bree-Pferd

Menthos

Rare-Mob
Kommentare
40
Buffs erhalten
18
Huhu, ich habe zwei Frage an euch.
Ich habe vor einer Woche mit Hdro angefangen und habe einen Gutscheincode bekommen, der sich in der Spielhülle befand. Dabei bekam ich bei aktivierung ein Bree-Pferd, Hufeisen des Schicksals, Kerze der Hoffnung und eine Fussmatte. Nur habe ich heute Morgen so ca. und 2uhr das Pferd dummerweiße verkauft, was mir erst gerade klar geworden ist.
Jetzt ist meine Frage ob ich wieder an das Pferd komme, da ich es wahrscheinlich nicht mehr zurück kaufen kann beim Händler...

Meine zweite Frage ist:
Ich habe in der Spielehülle des Addons wieder ein "Gutschein" bekommen für "ein Talisman für einen Gegenstand im Spiel." Nur ist auf der Karte kein Aktivierungscode eingegeben, somit weiß ich nicht wie ich ihn eintauschen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

lg Menthos

Ok, die Fragen haben sich erledigt. Ich habe einen Gamemaster kontaktiert und er hat mir netter weiße wieder ein Gutschein per Post zukommen lassen
smile.gif

Ansonsten gibt es auch einen Slashbefehl, mit dem man einmal wöchentlich alle Bonusitems, die man so erhalten hat, automatisch zurückerhält. Ist bestimmt irgendwo zu finden, wie der heisst.

Zurück