GW2 Vs War Vs WoW

Alcasim

Dungeon-Boss
Kommentare
90
Buffs erhalten
13
Ja ich weiss, andauernd diese "Versus" Threads

Allerdings weiss ich nicht was ich mir zulegen sollte nächstes Jahr, sollte ich bei WoW bleiben, zu Warhammer wechseln oder zu Guild Wars 2?

Für War spricht eine unbekannte, neue Spielwelt, halt ein neues Game
Für Guild Wars 2 spricht keine Online Gebühren und laut eines Freundes so gut wie WoW auf dem jetzigen Stand.
Für WoW sprechen die vielen Leute (Ich weiss ja nicht wieviel Warhammer oder wieviel GW kaufen) und die evtl. neue Erweiterung Northrend

Oder die Kontras
WoW: Wird für mich persönlich langsam langweilig
Gw: Sehr viele Kiddies (Da man halt keine Gebühren zahlen muss...)
War: Kenne ich ehrlich gesagt noch nicht so gut, wüsste daher auch kein negativer Aspekt davon

Hab mir auch schon den Thread GW Vs WoW durchgelesen, allerdings hat Gw2 gravierende Änderungen im Bezug auf den ersten Teil

Ps. Ja ich weiss, spiele was dir Spass macht oder teste es aus, will aber mal die Meinung von anderen Leuten hören, wollte anfangs zu Warhammer wechseln, aber hab mich dann wieder umentschieden, dann nochmals, dann nochmals usw.

wie wär es mit dem, wo du am meisten spaß dran hast?

alternativ nimm einfach GW oder War, dann is einer weniger bei WoW, der blöde Fragen stellt
wink.gif

Und das sagt einer, der mit der Deutschen Sprache nicht viel anfangen kann. Nicht mal eine normale Antwort kann man erwarten, sowas hab ich eigentlich nicht beabsichtigt. Ich habe doch geschrieben, das ich auch mal die Meinung von anderen Leuten hören will, was ist daran falsch? Dafür ist ein Forum doch da, nicht?

Btw auch schon gemerkt das Gw2 und War noch gar nicht draussen ist? Ich sagte ja, was ist für das nächste Jahr am besten, ich will jetzt schon positive und negative Aspekte gegenüber anderen Spielen erfahren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Derzeit ist eine Bewertung von Warhammer Online oder Guildwars 2 reine Kaffeesatzleserei. Beide Spiele stellen halt PvP in den Mittelpunkt, aber wie es sich nun spielt kann wohl keiner sagen derzeit.

Eins ist jedenfalls sicher: Wenn Dir Wow bereits jetzt langweilig ist dann ist eine pause überfällig.

War sieht im moment richtig fein aus und bei GW2 weiss man noch nicht so richtig wie es wird aber ich persönlich fand den ersten teil scheisse.Wenn dir wow langweilig is mach doch einfach mal en monat oder so pause
biggrin.gif

Wie mein Vorposter schon meinte, zu GW2 gibt es bisher zu wenige Infos als dass man sich ein wirkliches Bild machen könnte. Wenn die Etnwickler aber Ihre Versprechungen wahr machen und es wirklich ein Guild Wars 1 mit persistenter Welt, mehr Levels und massig neuen Features wird, kommt da ein unausweichliches Game auf uns zu.

WAR werd ich mir definitiv holen, einfach wegen der Warhammer-Welt und dem potentiell genialen RvR-System.

Ich persönlich finde dass aus WoW so langsam aber sicher die Luft raus is, und auch die nächste Expansion wird da nix tolles neues bringen. Wenn Du also auf der Suche nach Abwechslung bist, hol Dir WAR, wart ab obs gefällt und dann hol Dir Guild Wars 2 danach.

Am besten holste Dir einfach alle 3.

Schau in WoW rein jetzt, man sollte es definitiv gesehen haben, dann zock WAR und anschließend Guild Wars.

Also habe ne zeitlang Guildwars gezockt.
War zu der Zeit ziemlich geil,aber als ich dann mal WoW angefangen habe,wurde GW nie wieder angefasst.
Gw kommt meiner meinung nach niemals an wow dran.

WoW ist ziemlich langeilig geworden finde ich.
Warte nu auf Warhammer online.

Naja jedem das seine
yo.gif

Also habe ne zeitlang Guildwars gezockt.
War zu der Zeit ziemlich geil,aber als ich dann mal WoW angefangen habe,wurde GW nie wieder angefasst.
Gw kommt meiner meinung nach niemals an wow dran.
WoW ist ziemlich langeilig geworden finde ich.
Warte nu auf Warhammer online.
Naja jedem das seine
yo.gif

bei mir ähnlich. zuerst gw - hat echt viel spaß gemacht! dann wurde ich vom kumpel zu wow geholt und hab ne lange zeit damit verbracht, doch ich kehre immerwieder du gw zurück da dieses spiel meiner meinugn nach balanced ist. nun habe ich mein wow acc gekündigt und verschenkt

mfg

Als erstes sollten die Leute aufhören GW mit WoW zu vergleichen.
GW = CORPG
WOW = MMORPG
Das sind 2 völlig andere Ansätze.
Wer auch nur auf Grinden und Raids aus ist hat mit WoW nen guten Fang.
GW zeichnet seine Grafik, PvP, Skillvielfalt und vor allem seine instanzierung aus.

WoW habe ich knapp nen halbes Jahr gespielt finde jedoch GW besser.
Nun WoW geht die Luft aus, ich hatte wie gesagt schon nach recht kurzer Zeit,
keine wirkliche Lust mehr auf dieses ganze gelevele.
WAR scheint ein recht gutes Spiel zu werden, von den bisherigen Infos.
GW2 wird änderungen am Gameplay bringen.
Das heißt es wird wie in MMORPG's ein offene Welt geben, allerdings wird es auch
instanzierte Bereiche geben.
Allerdings ist zu GW2 bisher sehr wenig bekannt, weshalb man da noch nicht genaueres sagen kann.
GW2 soll allerdings vermutlich erst 2009 rauskommen.

Und entscheiden kannst dich immer nur du selbst, jeder hat nen anderen Geschmack.

Zurück