GZ Buffed, zur #1.882 weltweit!

ToNk-PiLs

Raid-Boss
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
6.532
Reaktionspunkte
3
Kommentare
107
Buffs erhalten
2
Moin Buffies,

wie ich gerade auf www.seitwert.de gesehen habe, befindet sich Buffed.de auf Platz 1.882 der weltweit am meissten besuchten Internetseiten. Bei mehreren Milliarden Internetseiten ist das eine äußerst gute Leistung. Zumal das eine Seite über MMOs ist.
wink.gif


Hier mal genauere Daten:

* Die Domain Sichtbarkeit von www.buffed.de ist extrem hoch (80.100).
* Der Google PageRank™ Algorithmus weist dieser Seite einen guten Wert zu (PageRank 5).
* Anhand der Suchbegriffe, die wir aus dem Seitentitel extrahiert haben, konnten gute Platzierungen in den Google Suchergebnissen erreicht werden.

www.buffed.de hat bei Alexa einen extrem hohen Stellenwert und befindet sich unter den 3000 meistbesuchten Domains weltweit.


Rang weltweit: 1.882
Deutschland Rang: 139
Österreich Rang: 92
Schweiz Rang: 341

3 Monats-Rang: 1.895
1 Monats-Rang: 2.346
1 Wochen-Rang: 1.817
Rang heute: 2.074

Dann nochmal ein dickes Gratz. So, wo war ich ....
 
Das ist wirklich... unglaublich... oO Rang 1882 weltweit? Damn...
 
Öhm...wtf? o.0

Die Seite gibts nicht mal 3 Jahre...und schon unter den 2000 wichtigsten Seiten der Welt? o.0

Krass...

Glückwunsch Computec :>
 
Wenn War dann auch wirklich rausgekommen ist und die Warfans auf die Seite gehn um nach Quests zu sehn,schaffen wir bestimmt platz 1337
top.gif
 
Klingt garnicht so schlecht, aber ich war grad drauf und ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen das Heise.de/ eine so gut besuchte Seite sein soll. Mh naja
biggrin.gif
 
Auch von mir ein dickes gratz an dieser stelle^^


Und heise.de....is manchmal doch recht informativ^^...hab da zumindest schon einige interessante Artikel gefunden^^
 
jo und ohne mich wärt ihr jetzt noch in dee windeln wenn ich net gewesen wär der buffed damals gespammt hat dan wären diemods alle arbeitslos und würden sich langweilen^^
 
Das kann einfach nicht stimmen , dass buffed.de mehr Zugriffe hat als mmo-champion.com...
 
Das kann einfach nicht stimmen , dass buffed.de mehr Zugriffe hat als mmo-champion.com...

Weißt Du eigentlich, wieviele Leute aus der WoW-Comunity mmo-champion.com nicht kennen? Eine, extrem große und erschreckende, Menge.
 
Dort werden nur die DEUTSCHSPRACHIGEN Websites weltweit bewertet...
 
Ich weiß nicht...entweder ist es Platz 1882 der deutschsprachigen Websites weltweit oder insgesamt...aber eher der deutschsprachigen...weil alleine die großen Konzerne dieser Welt übersteigen die Popularität von so etwas wie diesem hier bei weitem...
Und rechnen wir mal...es gibt auf der Welt maximal 150-180 Millionen Menschen mit deutsch als Muttersprache....die USA haben fast 300 Mio alleine, dann gibts noch Chinesen, Japaner etc. die inzwischen unheimlich viel im Internet unterwegs sind...sagen wir mal, eine Milliarde Menschen auf der Welt sind online. Davon zocken 40 Millionen die Onlinegames die auf Buffed.de vertreten sind. Und 5 Millionen sind Deutsche (rofl!)...davon gehen 10% regelmäßig auf Buffed.de...haben wir 500.000 Menschen, die Buffed.de wöchentlich besuchen...vielleicht 100.000 kommen mehrmals täglich on (alles utopische Zahlen)....plus Schweizer und Österreicher haben wir dann 120.000 User, die täglich on sind...eher 1/10 davon
wink.gif
...damit kommt man nicht auf die Top2000 der Welt o.0

Trotzdem gratz Buffed xD
 
Weltweit ein sehr gutes, aber auch etwas unwahrscheinliches Ergebnis. Werden alle buffed-Seiten dazugezählt (getbuffed und so) oder dur buffed.de?
 
Seitwert.de ist bewertet nur deutschsprachige websites, aber immerhin, rang 1357 der deutschsprachigen ist nicht schlecht.
 
Zurück