Woergel
Quest-Mob
- Registriert
- 27.08.2006
- Beiträge
- 23
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo
Die Schwarzen Seelen suchen zur Verstärkung der 25er-Raids und ZA-Gruppe noch folgende Klassen:
- Hexenmeister
- Mages
- Jäger
- Heil- bzw. Verstärkerschamanen
- Schattenpriester
- Schwertschurken
Euer Equip sollte den Drops aus Karazan oder besserem entsprechen, da wir das Kapitel Kara langsam abschliessen möchten und nicht noch die Neuzugänge dort ausrüsten, da wir mit den 25er Instanzen durchstarten wollen.
Was wir bieten:
Wir bieten nette Leute, eine entspannte Gildengemeinschaft, Hilfsbereitschaft und so weiter.
Was wir möchten:
Wir verlangen nicht viel, ausser Forenaktivität, Freundlichkeit und Raidbereitschaft. Unsere Hauptraidtage sind momentan noch Mittwochs und Donnerstags ab 20 Uhr, sowie Sonntag ab 16,30 Uhr. Bitte habt dann auch an diesen Tagen und Uhrzeiten Zeit wenn ihr euch bei uns bewerbt.
Wer mehr über uns wissen möchte, einfach nen ingame-whisper an Antinua, Alfi oder Marlok oder auf
www.schwarzeseelen.blogspot.com
kann man sich einen weiteren Eindruck von uns machen. Je nach Bildschirmeinstellung kann es sein, das der Link zum Forum, wo wir uns über eine Bewerbung von euch freuen würden auf der linken Seite ganz nach unten gerutscht ist.
Einen eigenen TS-Server haben wir natürlich auch zu bieten. Wenn ihr interessiert seid, bitte eine Bewerbung im Forum hinterlassen.
Wenn einer von uns dreien mal nicht mit dem Charakter online ist wird euch sicher auch jeder der anderen Mitglieder behilflich sein.
Vielleicht bis bald
Antinua, Alfi und Marlok
Die Schwarzen Seelen suchen zur Verstärkung der 25er-Raids und ZA-Gruppe noch folgende Klassen:
- Hexenmeister
- Mages
- Jäger
- Heil- bzw. Verstärkerschamanen
- Schattenpriester
- Schwertschurken
Euer Equip sollte den Drops aus Karazan oder besserem entsprechen, da wir das Kapitel Kara langsam abschliessen möchten und nicht noch die Neuzugänge dort ausrüsten, da wir mit den 25er Instanzen durchstarten wollen.
Was wir bieten:
Wir bieten nette Leute, eine entspannte Gildengemeinschaft, Hilfsbereitschaft und so weiter.
Was wir möchten:
Wir verlangen nicht viel, ausser Forenaktivität, Freundlichkeit und Raidbereitschaft. Unsere Hauptraidtage sind momentan noch Mittwochs und Donnerstags ab 20 Uhr, sowie Sonntag ab 16,30 Uhr. Bitte habt dann auch an diesen Tagen und Uhrzeiten Zeit wenn ihr euch bei uns bewerbt.
Wer mehr über uns wissen möchte, einfach nen ingame-whisper an Antinua, Alfi oder Marlok oder auf
www.schwarzeseelen.blogspot.com
kann man sich einen weiteren Eindruck von uns machen. Je nach Bildschirmeinstellung kann es sein, das der Link zum Forum, wo wir uns über eine Bewerbung von euch freuen würden auf der linken Seite ganz nach unten gerutscht ist.
Einen eigenen TS-Server haben wir natürlich auch zu bieten. Wenn ihr interessiert seid, bitte eine Bewerbung im Forum hinterlassen.
Wenn einer von uns dreien mal nicht mit dem Charakter online ist wird euch sicher auch jeder der anderen Mitglieder behilflich sein.
Vielleicht bis bald
Antinua, Alfi und Marlok