Elbernardo
NPC
Moin,
also wir beide 35 m/w haben uns zusammen entschieden doch was mit Cata anzufangen, da wir mit dem aktuellen uns Add-on nicht so richtig wohlfühlen spielen schon seid Classic.
Wir spielen so verschieden aber auf einem Account, mein Mann spielt gerne RP und PvP bei mir war es auch mal PvP aber seid 1.12 spiele ich sehr selten mal PvP mehr RP und PvE(raids und inis).
Spielerfahrung:
Mein Man ist im jedem Bg daheim nunja er mag Insel und Strand so sehr das er toben vor Wut könnte.
Er ist damals mit Schamy und Krieger und angefangen, aber seid dem Zweihänder mit Schamy nicht mehr so richtig geht liegt er nur noch rum wie sein Krieger.
Krieger Sturmreiter und Schamy: Klinge der Horde
Meine Wenigkeit:
Classic: Molten Core, Ony, Blackwing Lair, Zul Gurub und Ahn'Qiraj 10er alles
Ahn'Qiraj 40er, Naxxramas zum teil.
BC: Karazhan und Gruul alles.
Unfall und Reha
Wotlk: Naxxramas 10/25, Satharion 10/25 3D, Malygos 10, Ulduar 10 Prüfung des Kreuzfahrer 10nhc/10 hc 25nhc Eiskrone 10/25 nhc/hc (LK hc nicht mit Wotlk).
Cata: Bastion 10 nhc, Blackwing 10 nhc und Thron der 4 Winde 10 nhc.
Wir suchen für unseren Unholy-DK eine Gilde/Raid und BG sehr gerne RP aber kein zwang/muss.
Was wir suchen:
- Kein Progress-orientiert
- Auch was für ältere*g*.
- Rücksichtnahme bin seid dem Unfall taub.
- RP´ler/in wäre sehr schön.
- PvP´ler/lerin wäre schön, würde sonst selbst was aufbauen.
Was wir bieten:
- Pünktlichkeit.
- Aktivität.
- Lange Spielerfahrung.
- Movement
- Theater
Vielen Danke fürs lesen und Antworten.
also wir beide 35 m/w haben uns zusammen entschieden doch was mit Cata anzufangen, da wir mit dem aktuellen uns Add-on nicht so richtig wohlfühlen spielen schon seid Classic.
Wir spielen so verschieden aber auf einem Account, mein Mann spielt gerne RP und PvP bei mir war es auch mal PvP aber seid 1.12 spiele ich sehr selten mal PvP mehr RP und PvE(raids und inis).
Spielerfahrung:
Mein Man ist im jedem Bg daheim nunja er mag Insel und Strand so sehr das er toben vor Wut könnte.
Er ist damals mit Schamy und Krieger und angefangen, aber seid dem Zweihänder mit Schamy nicht mehr so richtig geht liegt er nur noch rum wie sein Krieger.
Krieger Sturmreiter und Schamy: Klinge der Horde
Meine Wenigkeit:
Classic: Molten Core, Ony, Blackwing Lair, Zul Gurub und Ahn'Qiraj 10er alles
Ahn'Qiraj 40er, Naxxramas zum teil.
BC: Karazhan und Gruul alles.
Unfall und Reha
Wotlk: Naxxramas 10/25, Satharion 10/25 3D, Malygos 10, Ulduar 10 Prüfung des Kreuzfahrer 10nhc/10 hc 25nhc Eiskrone 10/25 nhc/hc (LK hc nicht mit Wotlk).
Cata: Bastion 10 nhc, Blackwing 10 nhc und Thron der 4 Winde 10 nhc.
Wir suchen für unseren Unholy-DK eine Gilde/Raid und BG sehr gerne RP aber kein zwang/muss.
Was wir suchen:
- Kein Progress-orientiert
- Auch was für ältere*g*.
- Rücksichtnahme bin seid dem Unfall taub.
- RP´ler/in wäre sehr schön.
- PvP´ler/lerin wäre schön, würde sonst selbst was aufbauen.
Was wir bieten:
- Pünktlichkeit.
- Aktivität.
- Lange Spielerfahrung.
- Movement
- Theater
Vielen Danke fürs lesen und Antworten.