Haare blondieren

mehehehe c:

Ich muss meine Haare nicht färben ,da sie im Sommer ein schönes [helles] Blond haben & im Winter ein schönes [dunkles] braun *.*
 
mehehehe c:

Ich muss meine Haare nicht färben ,da sie im Sommer ein schönes [helles] Blond haben & im Winter ein schönes [dunkles] braun *.*


Ähm okay, ich hoffe Du meinst das sie so WIRKEN und nicht durch wasauchimemrfürwelche Einflüsse die Farbe ändern xD
 
klar, wird halt durch die permanente sonneneinstrahlung ausgeblichen, aber das ist, glaube ich, bei so ziemlich allen so, die nicht unbedingt schwarze haare haben, im sommer war ich auch immer hellblond, im winter dunkelblond-hellbraun.. nu bin ich im sommer hellrot, im winter dunkelrot
 
Meine Haare ändern auch leicht ihre farbe, aber von Hellblond auf Dunkelblond hört sich nach einer ziemlich starken veränderung an :o

Hab ich noch nie gesehn/gehört das es bei manchen so extrem ist.
 
aber meine Haare werden richtig blond & haben zur Zeit so ein tiefes braun :o

Am schlimmsten ist es im frühling ,da hab ich immer so 3-4 Blonde Stränen xD
 
Meine Haare ändern auch ihre Farbe....stellenweise werden sie grau.

Muss wohl an den Abgasen liegen^^
 
Oder an den schlechten Drogen xD
 
Ich färbe meine Haare gratis, ohne Arbeit, schonend und dauerhaft.
Mit was ich das mache? Mit Alter!!
Leider nur in den Farben grau erhältlich. Bisher bin ich noch im Strähnchebereich
 
Hmm, mir scheint wir verwenden dasselbe Mittel, nur deins dürfte einen stärkeren Wirkungsfaktor haben - bei mir sinds noch nicht mal Strähnen
nur einzelne Haare.

Hat dein Alter auch die Nebenwirkung, dass dafür Haare in den Ohren wachsen?


Sehr seltsam....
 
So

Der örtliche Friseur gab mir den Kostenvoranschlag 12€ für ein zweifaches Färben. Entscheide mich aber wohl doch gegen eine komplette Blondierung, eher sowas wie

kevinrt.jpg


(Auf dem Bild nicht zu sehen: Diagonal zur Färbung ist auf der rechten Seite des Hinterkopfs auch noch eine Fläche).
Konnte gestern aber keinen Termin mehr kriegen, muss ich wohl bis Montag warten)


€: Natürlich die rechte Person lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück