Haarstyle

Vekoris

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hi

wie ihr alle wisst kommt bald WotLK und davor soll es aber noch einen Patch geben,der es erlaubt sich den Haarstyle zu verändern.Bei der Erstellung meines Chars hab ich net auf die Haare geachtet...^^

Weiss jemand wann der Patch kommt?Ich bin grad dabei nen riesigen Patch (3.0.1 glaub ich) downzuloaden mit 992 MB....ziemlich groß und is immernoch 1%.Ist das dieser Patch?Wenn nein dann sagt es mir bitte.
SuFu hab ich genutzt und nichts gefunden.Würde mich über eine Antwort freuen. (Flames könnt ihr behalten)

MfG Vekoris
 
ja ist der patch
wann er komtm weis nur blizz
... 321 close
biggrin.gif
 
Hi

wie ihr alle wisst kommt bald WotLK und davor soll es aber noch einen Patch geben,der es erlaubt sich den Haarstyle zu verändern.Bei der Erstellung meines Chars hab ich net auf die Haare geachtet...^^

Weiss jemand wann der Patch kommt?Ich bin grad dabei nen riesigen Patch (3.0.1 glaub ich) downzuloaden mit 992 MB....ziemlich groß und is immernoch 1%.Ist das dieser Patch?Wenn nein dann sagt es mir bitte.
SuFu hab ich genutzt und nichts gefunden.Würde mich über eine Antwort freuen. (Flames könnt ihr behalten)

MfG Vekoris

Ja das is der patch.
 
Der Patch der grade bei dir downloadet wird bereits einige Dinge enthalten, die zu WOTLK gehören.
Ob die Friseure schon dabei sind weiß ich nicht, könnte aber gut sein.
 
Was soll sowas kindisches? Schreib lieber etwas vernünftigeres...Kiddie

Dein text zeugt auch nicht wirklich von Wichtigen informationen.
Wie auch immer. Der Patch welchen du ladest = 3.0.x Dieser ist auf dem Testserver (nicht der Beta) aufgespielt.

Auf diesem kannst du ihn auch Testen.
 
Der PTR ist jetzt online. Der Patch wird in ca. 3 bis 4 Wochen "evtl" kommen. Je nach dem wie der Test verläuft
wink.gif
 
Ok ----> nächste Frage....ich war gestern auch schon on und hab den i-wie net gesehen...normalerweise kommen Patches doch am Mittwoch oder nicht?

@ Müllermich: Ein Grund warum er geclosed werden soll...???Hauptsache du hast einen Post geschrieben
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

wie ihr alle wisst kommt bald WotLK und davor soll es aber noch einen Patch geben,der es erlaubt sich den Haarstyle zu verändern.Bei der Erstellung meines Chars hab ich net auf die Haare geachtet...^^

Weiss jemand wann der Patch kommt?Ich bin grad dabei nen riesigen Patch (3.0.1 glaub ich) downzuloaden mit 992 MB....ziemlich groß und is immernoch 1%.Ist das dieser Patch?Wenn nein dann sagt es mir bitte.
SuFu hab ich genutzt und nichts gefunden.Würde mich über eine Antwort freuen. (Flames könnt ihr behalten)

MfG Vekoris

Der Friesör kommt mit dem großen Inhaltspatch vor WotLK, daher wirds dein patch schon sein
 
Ich muss sagen.. der Name des Threads gefällt mir.

Auch wenn Hairstyle besser aussähe..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück