Haarstyle

also zum 1338. mal
wink.gif


ja das ist der patch, aber der kam einfach so und nicht mittwoch weil du ihn zur zeit nur runterladen kannst, bzw schonmal den großteil laden kannst damit es am richtigen patchday ( wohl ein mittwoch) schneller geht. heißt du kannst den patch jetzt nicht installieren/nutzen aber warscheinlich tummeln sich die frisuren schon auf deinem rechner. testen kannst du den patch shcon auf den ganz normalen testservern

hoffe ich konnte helfen
 
Also ich habe auch immer große Probleme beim downloaden eines Patches, aber diesmal ging es bei mir noch in gut 20min von statten. Das es der große Inhaltspatch vor Woltk sein wird siehst du auch an der bezeichnung 3.0.1 erkennen ide man im download fenster sieht!
 
Ok ----> nächste Frage....ich war gestern auch schon on und hab den i-wie net gesehen...normalerweise kommen Patches doch am Mittwoch oder nicht?

@ Müllermich: Ein Grund warum er geclosed werden soll...???Hauptsache du hast einen Post geschrieben
wink.gif
ja normalerweise kommen patches aufm live-server an einem mittwoch. mal davon abgesehen, dass heute montag ist, wird der 3.0.xpatch frühestens in ein paar wochen kommen.
du kannst nur schon ein teil runterladen, damit du am patchtag (der irgendwann kommt) nicht alles runterladen musst! ist nur zeitersparnis für uns
smile.gif


und ja der friseur ist dabei. kann man aufm testserver ausprobieren.

nochmal langsam:
keiner weiß wann dieser patch auf den live-servern aufgespielt wird.
aber es ist der patch der alle neuen talentbäume + friseur + neuen beruf etc beinhaltet.
und momentan kann man ihn schon rutnerladen (aber nicht komplett, nehm ich an) damit es am patchtag für uns schneller geht

momentan kann man das alles auf dem testserver testen. (falls du die neuen frisuren vorher sehen willst)
 
also zum 1338. mal
wink.gif


ja das ist der patch, aber der kam einfach so und nicht mittwoch weil du ihn zur zeit nur runterladen kannst, bzw schonmal den großteil laden kannst damit es am richtigen patchday ( wohl ein mittwoch) schneller geht. heißt du kannst den patch jetzt nicht installieren/nutzen aber warscheinlich tummeln sich die frisuren schon auf deinem rechner. testen kannst du den patch shcon auf den ganz normalen testservern

hoffe ich konnte helfen
Mehr wollte ich net....danke...ja du hast mir geholfen...
K dann werd ich den jetzt einfach weiter laden lassen
smile.gif


/close

Achja und an die Flamer.... Fu
biggrin.gif


MfG Vekoris
 
Also ich habe auch immer große Probleme beim downloaden eines Patches, aber diesmal ging es bei mir noch in gut 20min von statten. Das es der große Inhaltspatch vor Woltk sein wird siehst du auch an der bezeichnung 3.0.1 erkennen ide man im download fenster sieht!
Ja ...10 min vergangen und immer noch 0% hat ganz kleines bissl nur gedownloadet ;(
 
Dein text zeugt auch nicht wirklich von Wichtigen informationen.
Wie auch immer. Der Patch welchen du ladest = 3.0.x Dieser ist auf dem Testserver (nicht der Beta) aufgespielt.

Auf diesem kannst du ihn auch Testen.

LOL - you fail!


Der Friesör kommt mit dem großen Inhaltspatch vor WotLK, daher wirds dein patch schon sein
dito.

war gestern mittwoch????
ugly.gif
Ja, gestern war Mittwoch und vorgestern war Freitag.

sehr wahrscheinlich weil gestern SONNTAG(!!) war....
Stimmt doch gar nicht.
 
irgendso ein komischen P2P netzt wie z.b limewire oder bearshare...oder???
 
@Vekoris
Du kannst den Patch auch Hier downloaden - das geht iwie deutlich schneller.
 
es is der patch

/vote 4 close
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Patch denn du grad runterlädst ist dieser Patch.
Aber nur ein Teil so das du nurnoch einen minimalen Teil runterladen musst wenn er aufgespielt wird.
 
Der Patch denn du grad runterlädst ist dieser Patch.
Aber nur ein Teil so das du nurnoch einen minimalen Teil runterladen musst wenn er aufgespielt wird.
Danke...jo da steht auch Prt 1....für Part 1 denke ich mal.

Wo muss ich den Patch dann hintun ? Bzw was mach ich damit? Sry
smile.gif

Den Patches-Ordner hab ich schon gefunden
smile.gif


Bitte um Antwort...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
top.gif
gz zu Spammer Nr. 1
@Mofalein ... pls eine Antwort
sorry ich surf nicht die ganze zeit hier rum
smile.gif


also das peer to peer kannst beim blizzard downloader unter den einstellungen einstellen. wenn man es aktiviert sollte es schneller gehen, weil man damit auch von anderen spielern lädt (wie halt bittorrent oder sowas im prinzip) garantiert aber nicht unbedingt, dass es super schnell geht.

wahlweise kann man auch die alternative downloads benutzen die hier und da angeboten werden - aber ich weiß nicht wie gut das ist
smile.gif


achja hast du grünes licht, bei den blizzarddownloader (fällt mir grad ein) unter der fortschrittsanzeige ist so ne lampe, die kann grün oder orange sein. grün ist alles okay. bei orange kanns sein, dass deine firewall/router da nen port blockiert. blizz hat dafür sogar irgendwo nen FAQ ^^

edit:
Danke...jo da steht auch Prt 1....für Part 1 denke ich mal.

Wo muss ich den Patch dann hintun ? Bzw was mach ich damit? Sry
smile.gif

Den Patches-Ordner hab ich schon gefunden
smile.gif


Bitte um Antwort...

mit dem patch mahcst du gar nichts. der funktioniert erst wenn er komplett ist und das wird erst am patchtag sein. weil man da immer noch nen paar MB runterladen muss, damit es funktioniert. vorher kann man den nur lagern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück