Hab 2 pre Order key. bitte lesen

Ciry

Quest-Mob
Registriert
15.02.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich besitze 2x Pre Order Key und die CE ... habe mir die Pre Order aktiviert und dann die CE drauf .. so nun hab ich noch einen Pre Order Key.. kann ich den irgendwie auch auf meinem Acc wo schon Pre Order + CE aktiviert is draufmachen?

Wenn ja wie? und gibts mir vorteile das ich zB. dann 2 pre order ringe hab? und doppelt soviele xp schreine?

wäre nett über hilfe
smile.gif
 
Hallo,

Ich besitze 2x Pre Order Key und die CE ... habe mir die Pre Order aktiviert und dann die CE drauf .. so nun hab ich noch einen Pre Order Key.. kann ich den irgendwie auch auf meinem Acc wo schon Pre Order + CE aktiviert is draufmachen?

Wenn ja wie? und gibts mir vorteile das ich zB. dann 2 pre order ringe hab? und doppelt soviele xp schreine?

wäre nett über hilfe
smile.gif

Wie kommst du auf die Idee, NCSoft hätte den Fall einkalkuliert, jmd hätte mehr als einen PreOrder-Key? "Oh, schaut mal, da ist die Ciry, die hat 23 preOrder-Keys, die packen wir jetzt mal voll mit Goodies" , einfach erstmal nachdenken, dann tippen...
 
Wie kommst du auf die Idee, NCSoft hätte den Fall einkalkuliert, jmd hätte mehr als einen PreOrder-Key? "Oh, schaut mal, da ist die Ciry, die hat 23 preOrder-Keys, die packen wir jetzt mal voll mit Goodies" , einfach erstmal nachdenken, dann tippen...

#
wow bist du nen kind
smile.gif


ich hatte nunma zufällig 2 bekomm ..von amazon halt einen und dann durch glück einen bei nem gewinnspiel also quatsch ma nich so dumm voll hier!

daher werd ich ja wohl ma fragen dürfen ob dat geht!!!

gott ey man merkt das dit hiern fucking wow forum is
sleep.gif
 
#
wow bist du nen kind
smile.gif


ich hatte nunma zufällig 2 bekomm ..von amazon halt einen und dann durch glück einen bei nem gewinnspiel also quatsch ma nich so dumm voll hier!

daher werd ich ja wohl ma fragen dürfen ob dat geht!!!

gott ey man merkt das dit hiern fucking wow forum is
sleep.gif

PreOrder über ein Gewinnspiel? Das kannst du deiner Oma erzählen. Über Leute wie Dich kann ich nur lachen
yahoo.gif
/close
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann soweit ich weiß jdm char nur einmal die preOrder items zukommen lassen, außerdem sind die unbegrenzt , was du auch siehst wenn du die gegenstände einen char schickst
 
PreOrder über ein Gewinnspiel? Das kannst du deiner Oma erzählen. Über Leute wie Dich kann ich nur lachen
yahoo.gif
/close
So lustig ist das nicht.
Ich habe genau das selbe wie der TE erlebt, ich habe bei einer Gewinnspiel einen BetaKey gewonnen, der sich bei der NCSoft Seite als PreOrder entpuppt hat und dann den von Amazon.
 
So lustig ist das nicht.
Ich habe genau das selbe wie der TE erlebt, ich habe bei einer Gewinnspiel einen BetaKey gewonnen, der sich bei der NCSoft Seite als PreOrder entpuppt hat und dann den von Amazon.


genauso isses auch bei mir .. nun frag ich mich was ich mit 2 pre order keys soll wo die "pre order" zeit ja schon vorbei is
sleep.gif
 
über sowas haetteste dir malgedanken machen sollen als die beta noch lief.... da haette vll nen interessierter spieler ne chance gehabt sich das game anzugucken...

und was passiert?^^ ja was soll passieren ist zu ende und fertig kannst wegschmeissen.
 
Zurück