AION Pre Order Key für 4,99€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

igk

Rare-Mob
Mitglied seit
13.06.2009
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Hi allerseits,

dies soll keine Schleichwerbung sondern lediglich ein Hinweis sein !
Auf ***.de gibt es auch bereits den Pre Order Key für AION zum bestellen, für 4,99€.
Versand erfolgt innerhalb von 5 Minuten per Email, selbst vorhin bestellt und da ich so begeistert war wollte ich Euch dies nicht vorenthalten. http://synci.bplaced.net/chicken2.gif

Falls der Thread unerwünscht ist bitte ich ZAM oder ähnliche diesen zu schliessen ohne mir böse zu sein, Danke.

Die Pre Order enthält:

Zugang zu allen Aion Beta Wochenden. Derzeit mindestens 3.
Zugang zur Server- und Charaktervorauswahl.
Zugang zum Frühstart vor allen anderen.
Download des vollständigen Clients - keine Wartezeit beim Start.

Digitale Gegenstände:

Talisman von Lodas (1 Stunde XP + 20%)
Dunkle Wolke Hut (Attributs booster)
Uralter Ring der Elementar Effekte (Erde)
Option für Promotionen Ingame Items.

So funktioniert es ab dem 17.06:
  1. Gehe auf www.AionOnline.com/playbeta
  2. Folge den Instruktion um einen NCsoft® Master Account anzulegen (oder einloggen falls NCsoft® Account vorhanden)
  3. Benutz den 20-stelligen Code (Pre Order Key)
  4. Nach der Einrichtung bekommst Du eine Mail mit weiteren Infos und Downloadlinks für das Spiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heißt, ich kauf für fünf Euro sozusagen einen Beta Key, Ingame Items und darf den Clienten saugen? Dann bräuchte man doch nur noch den Code aus der Verkaufsversion zum zocken, oder?
 
ja.

Zum release einfach den Code der Vollversion eingeben.
 
Klingt finde ich gar nichtmal so schlecht
mellow.gif


Ich schau morgen mal
 
Danke für den Hinweiß, doch wirklich trauen tue ich dir Website nicht, is ne WoW Goldseller/Power lvl Seite, rechne stark damit das der Thread darum auch gelöscht wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab da immer meine WoW/HdRO-Gametimekarten gekauft, weil sie dort günstig sind.

über 10 Stk. Es gab nie Probleme.

ansonsten gibts noch bei http://www.4u2play.de Preorder-Keys für 5€. Über den Shop kann ich aber nichts sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du eine "sichere" Zahlungsmethode wie Sofortüberweisung oder PayPal nutzt, sollte es eigetlich keine großen Risiken geben.

Vorallendingen waren sie bisher immer schnell. innerhalb von 30s-3m nach Zahlungsbestätigung hatte ich die Keys immer im Postfach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wäre das jetzt wirklich eine typische Goldseller Seite hätte ich wohlmöglich garnicht erst gepostet, aber ich sehe ***.de eigentlich hauptsächlich als Gametime oder Key Page für mich. Hat immer alles wunderbar funktioniert, flotte Lieferung per Email.
Aber muss natürlich jeder selbst entscheiden http://synci.bplaced.net/chicken2.gif
 
Jeder, der das Spiel bei Amazon vorbestellt hat, bekommt den Key ohne weitere Kosten.

Nur als Hinweis, damit ihr den nicht zusätzlich kauft, sonst werden einige morgen zwei keys haben...
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, die Amazon-Keys sind schon alle raus.

Wer bis dato keinen Key erhalten hat, wird asicher keinen mehr bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
woher hast du die Info?

Mir sagte ein Mensch vom Kundendienst, dass alle am 17.6. rausgehen und daher nur Bestellungen bis zu 16.6. berücksichtigt werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Habe den Key auch gerade bestellt...da ich Überweisung als Zahlungsart angegeben habe und auch gleich überwiesen habe wollte ich jetzt noch wissen ob einer weiß ob der Key dann auch innerhalb von 5-10 Minuten kommt da in der bestellung nicht gegenteiliges drin stand
 
bei den Zahlungsmöglichkeiten steht 1-3 tage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh...ok weil in der e-mail wiederum die Rede von 5-10 minuten war..naja einfach mal hoffen das ich den code noch vor dem 19. kriege und dann auch noch in die Beta komme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überweisung oder Lastschrift?

Bei Überweisung haben sie ja erst die Gewissheit, dass das Geld ankommt, wenn es auf dem Konto ist.

Bei Lastschrift haben sie sofort die bestätigung.

Auch *** wird nur Ware versenden, wenn sie auch sicher sind das Geld zu bekommen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
woher hast du die Info?

Mir sagte ein Mensch vom Kundendienst, dass alle am 17.6. rausgehen und daher nur Bestellungen bis zu 16.6. berücksichtigt werden
Von Amazon.

Die Codes werden rechtzeitig vor dem Start des jeweiligen Beta-Wochenendes per Email an Sie versandt.

Zur Teilnahme ist ein NCsoft Master Account erforderlich, den Sie unter http://www.aiononline.com/playbeta erstellen können.

Die ersten Codes wurden bereits heute, am 17.06. versendet. Der Rest folgt am 18.06.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück