Terratex
NPC
- Registriert
- 02.08.2006
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 8
Moin
Hab mir das Spiel vorhin runtergesaugt, installiert und beim Starten kommt ne Fehlermeldung.
F:\Programme\Electronic Arts\BattleForge\Bootstrapper.exe
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten sie die Anwendung neu installieren!
Das hab ich jetzt schon zwei mal gemacht und es kommt immer das gleiche bei herraus.
Kann mir da wer helfen??
Hab mir das Spiel vorhin runtergesaugt, installiert und beim Starten kommt ne Fehlermeldung.
F:\Programme\Electronic Arts\BattleForge\Bootstrapper.exe
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten sie die Anwendung neu installieren!
Das hab ich jetzt schon zwei mal gemacht und es kommt immer das gleiche bei herraus.
Kann mir da wer helfen??