Hab da ein Problem

Terratex

NPC
Registriert
02.08.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Moin

Hab mir das Spiel vorhin runtergesaugt, installiert und beim Starten kommt ne Fehlermeldung.

F:\Programme\Electronic Arts\BattleForge\Bootstrapper.exe
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten sie die Anwendung neu installieren!

Das hab ich jetzt schon zwei mal gemacht und es kommt immer das gleiche bei herraus.
Kann mir da wer helfen??
 
Moin

Hab mir das Spiel vorhin runtergesaugt, installiert und beim Starten kommt ne Fehlermeldung.

F:\Programme\Electronic Arts\BattleForge\Bootstrapper.exe
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten sie die Anwendung neu installieren!

Das hab ich jetzt schon zwei mal gemacht und es kommt immer das gleiche bei herraus.
Kann mir da wer helfen??

Hast du die Version mit dem normalen ea clienten gezogen?
evtl. unterbrochen? ansonsten lade es nochmals neu herunter und versuche bei der Installation einen anderen Pfad anzugeben!

MfG

Warfruit
 
Jo hab das von da auch runtergezogen installiert mit dem selben Ergebnis.
 
Wenn es darum geht, das der Rechner keine Verbindung zum Update-Server herstellen kann, habe ich genau das gleiche Problem.
Clienten auf der BF-homepage geladen und installiert, Firewall überprüft, usw. - klappt alles nichts, Keine Verbindung zum Update Server.

Ist ziemlich doof, weil ich das Spiel eigentlich gerne mal testen wollte...
 
Jo.
Aber mus an meinem PC liegen. Bei meiner Frau am PC geht es!
 
Zurück