Hab da mal ne frage

T

Teutron

Guest
Servus,

ich bin letztens in Tanaris rumgelaufen da kam mir ein Allianzler, verkleitet als einer von der Holzschlundfeste, entgegen. Hab gleich mal im Arsenal nach geschaut ob es vieleicht ein Schmuckstück ist
das dies bewirkt, aber hatte überhaupt keins an^^. So jetzt meine frage:

Wie geht das bitte?

Schon mal im voraus besten dank für Antworten.

Gruß Flo

P.S. Ich wes ganz sicher das man es nicht bekommt wen man bei den auf Ehrfürchtig ist

das ist ein quest ...
und dann ist man verkleidet und bekomm so ein "trank" ... mehr ned ...
oder hab ich da jetzt was verwechselt ?

ja servus,

das ist eine q. welche weis ich jetzt nicht. auf jeden fall kannste die verkleidung behalten wenn du die q nicht beendest.

gruss
glatzmann

huhu,

ich glaub das war mal ein Questitem das dich in einen von denen verwandelt hat um irgendwas zu erledigen das sie dich nicht bemerken und dieser Alli hat einfach das Quest nicht abgeben und das Questitem behalten.

So was geht auch bei den Skettis, da gibts auch ein Q in der du dich in die Gestalt von sonem Skettis Heini verwandeln kanns weil du was bei nem Händler von denen kaufen kannst, wenn du dann die Q nicht abgibst haste ja immer noch das Schmuckstück was dich in einen Skettis verwandelt im Inventar.

greeze Vagi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ging ja schnnell^^, ich geh gleich mal auf die suche nach dieser Quest

Dank noch mal

Hey Teutron,
kauf dir mal im AH 1 und esse es dann mal!
biggrin.gif
Lass dich überraschen
happy.gif

Ich hab das Teil selber erst vor ner Woche zum ersten mal gegessen
biggrin.gif

Müsste eine Q aus dem Eschental sein. Bei der Dame beim Mondbrunnen kann man diese abschließen, tut man es nicht, behält man so nen Stecken (oder so was in der Art) mit dem man sich dann immer wieder in einen Firbolg verwandeln kann. Zugefügter Schaden beendet die Verwandlung allerdings.

Klick mich

Da haben wir das Item, die Daten zu der entsprechenden Quest stehen dabei =)

PS: das ding roxx0rtrtrt0r0t00rt

Zurück