hab da mal was rumgebastelt 47/14/0

Bei den Goldmengen, die beim Leveln rumkommen, seh' ich das als zu vernachässigendes Problem an.
tongue.gif
Ansonsten isses natürlich 'ne Geschmacksfrage. Allerdings sind manche Elitemobs nicht fearbar, und dann wird's ohne Felguard schwierig. Ich empfand es immer als sehr wohltuend, 90% der Quests, für die andere noch mindestens einen brauchten, alleine machen zu können.
 
also ich mag meine gebechen skillung.. geht gut ab. ich fahre damit so gut das ich im mom auch nicht umskillen möchte.

ich denke ich werde es so machen

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...410200000000000

ich habe die wichtigen dinge aus den zerstörungbaum mitgenommen und hab auch verbesserte reichweite wie weniger aggro. kann meine teufelskonzentration behalten zum farmen und leveln. habe einen punkt von verwüstung abgezogen und in verbesserten aderlass gesteckt. ob nun 4 oder 5 % denke ich machen den braten nicht fett.. und ich habe zumindest noch 10% mehr mana beim aderlass... außerdem sind noch 3 punkte in unterdrückung.. das sollte so alles in allem eine guter kompromiss sein. eventuell noch einen punkt mehr von unterdrückung in aderlass... mal sehen...
 
Fürs Farmen: geht sicher sehr gut
wink.gif

Für 5er PvE: wirste auch keine Schwierigkeiten haben
Für 10er PvE: wird schon etwas schwieriger mitzuhalten, wirst es aber trotzdem wohl schaffen
Für 25er PvE: wirste eher nicht mehr mithalten können mit den anderern DDlern.

So, das ist meine Meinung dazu
wink.gif


LG Sydneyfox
 
ist klar das wenn das equip besser wird und man hauptsächlich raidet einiges geändert wird. ich will halt nebenbei noch farmen können, da ich noch nicht hauptsächlich raide
 
ist klar das wenn das equip besser wird und man hauptsächlich raidet einiges geändert wird. ich will halt nebenbei noch farmen können, da ich noch nicht hauptsächlich raide

Du bist Hexenmeister.... "nebenbei noch farmen können", dass ich nicht lache... mit jeder drecksskillung wirst du besser farmen können, als jeder Heiler oder Tank. Also mach dir darum mal keine Sorgen...
 
Ja, selbst mit einer 1/33/7 oder einer 0/8/15 Skillung wirst du halbwegs gut farmen können, das ist wirklich nicht das Problem!
 
Zurück