G
Gast1737846602
Guest
jeah leude hab heud meine letzten 2 praxisprüfungen gemacht und meinen gabelstaplerführerschein bekommen. also ich habe jetz insgesammt 3 praktische und 3 theoretische prüfungen hinter mir die ich alle beim ersten versuch bestanden hab=)
wer heud erstma wieder ordentlich pumpen gehn und dann wahrscheinlich bissi party machen.=)
naja ma sehn...vllt kommen ja noch ma paar arbeitskollegen vorbei. vllt lass ich mich sogar zu chemo-scheiße bekehren. ma sehn...^^
aba hab auf jedenfall lustige sachen gehört. z.b. so ne tropfen...kp ahb den namen wieder verrafft...da sagt man als das was man gerade denkt. wie z.b. hey die frau istn burger mit 2 fleisch oda wieso haben diese hippies schon ihr geld und ich net?^^
so geil
na ma sehn...
also nochn schönen start ins we und so und man liest sich ne...=)
hier noch bissi gude laune musike....
5C_bw3aDSOI
lg reeth
wer heud erstma wieder ordentlich pumpen gehn und dann wahrscheinlich bissi party machen.=)
naja ma sehn...vllt kommen ja noch ma paar arbeitskollegen vorbei. vllt lass ich mich sogar zu chemo-scheiße bekehren. ma sehn...^^
aba hab auf jedenfall lustige sachen gehört. z.b. so ne tropfen...kp ahb den namen wieder verrafft...da sagt man als das was man gerade denkt. wie z.b. hey die frau istn burger mit 2 fleisch oda wieso haben diese hippies schon ihr geld und ich net?^^
so geil
na ma sehn...
also nochn schönen start ins we und so und man liest sich ne...=)
hier noch bissi gude laune musike....
5C_bw3aDSOI
lg reeth