Week-end!!!!

• Ersteller Ersteller Gast1737846602
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1737846602

Guest
joa gestern noch bissi gechillt aba wie der abend ausgegangen is war gut arm...
ne bekannte wurde 18 und wollte in nem club feiern. naja irgendwie hab ich mich dann dem trupp mit nem kollegen mit dem ich noch bissi gechillt hab dazu geschlossen. erstmal voll upturn da das son verschissener edelschuppen war. dann war die scheiße an diesem abend ab 21 weil wohl irgendwie kuul savage oda wie der drecksack heißt drin war. bäää also auch noch verkackte mucke. naja die hälfte kam rein die andre net. natürlich will keiner 10 eusen umsonst ausgegeben haben also hat sich der trupp erstma bissi verkleinert. ich habs net versucht da mein kollege noch 17 war und net ma n ausweis dabei hatte. das wär sonst assi gewesen. naja besser so...
dann sind wa nur kurz was essen gegangen und ich hab mir die birne nur noch weggeballert^^
joa die alde tut mir echt leid aba denke ihr freund ha ihr noch trost geschenkt.
joa also schon um halb 4 daheim und ratzen gegangen.
jo heud nomma mit paar leuten gehn. ma sehn was abgeht. vllt nomma inne kneipe aba sieht wohl so aus als müsse ich aufs dorf zu ner homeparty fahren. *kotz*
naja hat auch was gudes. hab am nächsten tag keine kopfschmerzen da ich denke net viel trinke sondern mir eher das hirn mit bissi dope wegschieße und ich bekomm wieder kohle rein=)
jo werd wohl paar leude seid langer langer zeit wieder sehn *freu*=)
jo dann wünshc ich euch allen nomma n fetten abend bzw nacht.
hier noch ma richtig geile mucke und n echt n1 video dazu.
es lebe techtonik...
oaaa muss ma wieder in n anständigen club mit guter mucke war schon seid nem dreiviertel jahr net mehr auf elektronsiche musik weg. viel spaß beim abspacken=)
e8J9fWbht1c
aa schöööön laut...

liebste grüße euer glücklicher Reeth