höhen und tiefen des Reeth´s^^

Reeth Caldason

Rare-Mob
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Kommentare
304
man was ein scheiß gestern. war an meinem b-day nomma kurz weg und da ich leider erst um halb 3 oda was @ home war grad ma 2 stunden gepennt. *kotz* am nächsten morgen voll verratzt und so schnell wie möglich zur arbeit. 5 mins zu spät. zu wenig schlaf, restalc intus und mein kreislauf war voll im arsch. hab mehr as sonst auf arbeit gefrohren und kam einfach gar net mehr klar. aba ja ich habs tapfer ausgehalten. zu haus angekommen noch bissi gechattet und dann direkt erstmal geschlafen. ein glück hat mich dann wer um 8 oda was ausm bett geklingelt sonst krieg ich ja n8 kein auge zu. naja noch bissi am pc gechillt (man ich komm gar net mehr zum zoggen voll scheiße) und dann auch wieder ins bett. ich war so müd das ich net mehr richtig sitzen konnte und mein kreislauf war so im arsch, das wenn ich nur auf klo oda in die küche gelatscht bin immer fast umgekippt bin und über alles rübergestolpert bin.^^
naja auf jeden fall dacht ich jetz find ich schnell schlaf damit ich heud fit bin. und was is? knall, peng, krach. irgend n arsch macht als in der jüche rum. endlich ruhe...dann müssen irgendwelche husoassis im hof rumgrölen. ey ich bin nur noch ausgerastet und hab erstmal ordentlich meine ma und meine mitbewohnerin zusammengeschissen. wtf es war halb 11 oda so und die regen sich auf wenn ich nur n furtz lass.
naja auf jeden fall hab ichs heud rechtzeitig geschafft. denn ich muss leider schon um 7 auf arbeit sein. heud is die erste praxisprüfung für meinen gabelstabler. man ich bin so aufgeregt. hab des nur gestern einmal zum schluss alles perfekt geschafft. ich hoffe das reicht. an sich hab chs ja drauf aba man verrafft einfach so kleinigkeiten gern. hätt zwar gestern länger bleiben können und meine kollegen haben mir auch schon dazu geraten aba ich konnt net mehr grad stehen^^
ja ansonsten mit dem wochenende...da bin ich echt ma gespannt. leider sind alle sparangebote für amsterdem während meiner prüfung. und sonst muss jeder 180 euro zahlen des wär aba scheiße. blöderweise sind wir erst ziemlich spät auf die idee gekommen mitm auto z fahren da wir jetzt doch 4-5 leude von berlin sind und sichs lohnen würd. aba ersmal mussn auto her. naja ich hoff das man das alles heud noch organisieren kann das es dann gleich los geht. wenn net holen mir uns wahrscheinlich n wochenendticket und fahren nur an die grenze. von da dann irgendwie (des wissen mir noch net) dann rüber und vllt nach hengelo oda so. entschede wär zwar näher aba das find ich bissi uptuurn. aba irgendwo wohnt nochn kollege bei dem wir ratzen könntn. zur not hats wohl auch in hengelo n billig hotel. das blöde is das es in si pisskäffern net wirklich youthhostels oda backpackers gibt. in amsterdam is das da schon besser. naja werd mich mal überraschen lassen.
dann drückt mir mal ganz, ganz fest die daumen das ich die prüfung heud fehlerfrei bestehe.
sagt mal wisst ihr was ne warneinrichtung is? wtf ich hab an alls gedacht nur net an die verhurte hupe^^
k ansonsten gibs glaub net so viel zu erzählen. jedenfalls nix was euch angehn könnte^^
k meine lieben dann sag ich denke mal rinnjehaun und vllt meld ich mich ja nomma mitm blog bevor ich abhau.
man ich freu mich schon so krass wieder das gute hollandgras zu rauchen und nen geilen pilztripp zu schieben. oaa das wird geil=)
 
Zurück