Hab Ingenieur satt, Schneider scheint über

Also ich als Schurke hab Goblin Ingi auf 350.
Ein paar neue rezepte wären schon cool. Allerdings finde ich es gut, dass nur Ingis den Kram auch tragen können, den sie auch herstellen. Wenn plötzlich jeder Ingikram tragen könnte, hätte ich wohl keine Lust mehr auf den Beruf und würde statt dessen noch nen 2ten Sammelberuf lernen.

Übrigens, mit den Adamantit Granaten kann man sich gleichzeitig bewegen und werfen
smile.gif
einfach klasse.

Ich hab nun endgültig Ingi gekickt und farme lieber Kräuter bzw schleife Juwelen. bringt mehr und auch finanziell sieht es besser aus
biggrin.gif

Also ich als Schurke hab Goblin Ingi auf 350.
Ein paar neue rezepte wären schon cool. Allerdings finde ich es gut, dass nur Ingis den Kram auch tragen können, den sie auch herstellen. Wenn plötzlich jeder Ingikram tragen könnte, hätte ich wohl keine Lust mehr auf den Beruf und würde statt dessen noch nen 2ten Sammelberuf lernen.

Übrigens, mit den Adamantit Granaten kann man sich gleichzeitig bewegen und werfen
smile.gif
einfach klasse.
Genau das ist auch ein Grund warum mich der Beruf aufregt.
Nur Ingis können die Equip Teile tragen, damit machste sowieso kaum Gold.

Ich warte immer noch auf nen Link wo n Bluepost drin ist der "nächster Content Patch" sagt.
Ich mag das nicht glauben.

mit dem
"Der Größere" leider nicht aber der macht dafür massiv schaden und nen netten stun, hat dafür aber elend lange cast/wurf zeit.

Hast schon recht das wäre doof wenns jeder tragen könnte das meinte ich auch nicht, aber wenigst ein paar sachen die für das Publikum sind, außer den Gewehren und den Patronen ist ja so ziemlich alles BoP oder Skillgebunden.

Ich hab mir nun die Patch Details durchgelesen und es ist final.

Die Änderungen sind mir nicht gravierend genug um Ingi zu bleiben, bzw Gold rauszuwerfen um es auf 390 zu skillen.

Werd wohl auf Schneiderei umskillen.

Hey Deadlift,
ich hatte damals Ingenieurskunstauf ber 250 (als Hexer) und irgendwann wurds mir zu fad, und auch teuer und auch einfach sinnlos. (bin zwar angler, und die fischköder waren sehr nett, aber es gab noch andere in der gilde, dies konnten)
Also hab ich Kräuterkunde genommen...Schneiderei hatte ich nämlich schon. Und es hat sich gelohnt. Nicht nur dass man viel im Ah verkaufen kann, sondern für manche Schneidersachen brauch ich auch pflanzen bzw mein Alchichar freut sich auch^^

Ich würd umskillen (sry an alle ingifreaks)
sleep.gif

Hi Deadlife,

ich dachte ich geb auch mal meinen Senf dazu...

Also was das Schneidern angeht, leider ist ausser mit Taschen nicht wirklich was zu reißen, das Items, die du selber erstellen kannst sind, zwar überdurchschnittlich, aber leider auch sehr kostenintensiv was die Mats angeht. Und wenn ich sehe, wo ich überall, was farmen muss um mir etwas zu schneidern, was beim nächsten Bossdrop, schon wieder ein Splitter wird, dann find ich es zu zeitaufwendig für das Endergebniss. :-(

Kleines Beispiel:
Als noch MC und Ähnliches auf dem Plan stand, hab ich mir das Flimmerkernset gebaut, weil es ersten nett aussieht und auch richtig gut war. Dann zweiter oder dritter MC Raid und viel Glück, 5 T1 Teile bekommen, ergo, ein Haufen Mats verschwendet, für nichts, leider. Also war das ganze farmen und AH Raiden für die Katz. Deswegen nur noch Taschen.

Was den Ingi angeht, ich habs mal versucht, aber das ist kein Beruf für mich, nicht so wie er der Zeit ist...

Naja, egal was du tust, ich hoffe, du findest eine Lösung. Aber grundsätzlich würd ich auch mal abwarten was Blizz aus dem Ingi macht.

Hatte ingi auf 300 aber es war langweilig und hat nix gebracht jetzt habe ich da Schneidern gemacht hab schon eienen skill von 225 . Schneidern is
top.gif
daher weil ich ein stoffi bin is das super 1^^

Ingi wird mit 2.1 11 neue Epische Rezepte bekommen, so das für jeden etwas dabei ist.
Ich bin seit dem WoW release Ingi und werde es auch immer bleiben, irgendwann kommt mal wieder was gescheites *g*

Ich habe gehofft es wird mit 2.1 besser, wird es aber nicht.
Mittlerweile hab ich Schneiderei auf 360 und bin happy damit.

Endlich 2 Berufe mit denen ich was brauchbares herstellen kann.

Aber ab 360 wirds erst richtig teuer...
Es sei denn, du hast ca. 200 Arkaner Staub und 1000 Netherstoff noch vorrätig
wink.gif

Nicht zu vergessen Netherweberseide...