Hab keine Totems mehr

MadBrease

Rare-Mob
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Hallo, hab die neue Schami-Q gemacht (lvl30) welche die 4 Totems aus dem Inventar nimmt. Laut chat bekam ich "Totem des Irdenen Rings" welche die 4 alten Stöcke ersetzen soll.
Ist aber nix in der Tasche.

Jetzt kann ich keine Totems mehr stellen da es heisst mir fehlt das entsprechende Totem
 
Hallo, hab die neue Schami-Q gemacht (lvl30) welche die 4 Totems aus dem Inventar nimmt. Laut chat bekam ich "Totem des Irdenen Rings" welche die 4 alten Stöcke ersetzen soll.
Ist aber nix in der Tasche.

Jetzt kann ich keine Totems mehr stellen da es heisst mir fehlt das entsprechende Totem
dan schau nochmal gründlich in der tasche ... oder öffne dein Equ fenster (wo du dein equ stats usw sehen kannst) gehe mit der maus auf relikt und drücke... entweder war es shift oder alt .... weil damit wird dir gleich neben dem feld eine rheie gezeigt was du im inv hast das du in diese slot setzten kanst .. ich hoffe es klappt :x ansonsten GM ^
 
Ne, hatte es definitiev net bekommen...aber beim Schami-Lehrer in IF konnte ich bei dem Typ der daneben steht ein neues bekommen.

Also /close
 
Oh man, ich sollte anfangen die Klassenquests zu machen -.-

Bin jetzt level 75 und renn immernoch mit den 4 Totems rum.

Danke für den Tipp
victory.gif


Arne
 
Lol ich auch .. aber da mich das nicht stört, und ich Schamiquests eigentlich immer hasse, bleibt das so ^^
 
Mal so als nicht-Schami in den Raum geworfen: Zählen die Epic-Totems (Relikte da, halt die ihr anlegen könnt
biggrin.gif
) mit den Spellverbesserungen nicht als die vier Totems die man hinstellen kann? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal so als nicht-Schami in den Raum geworfen: Zählen die Epic-Totems (Relikte da, halt die ihr anlegen könnt
biggrin.gif
) mit den Spellverbesserungen nicht als die vier Totems die man hinstellen kann? ^^

korrekt, das steht sogar dran ;D
 
Habs auf Hordeseite heute aus Versehen weggeworfen, bekommt man das nochmal irgendwo zu kaufen? War in OG beim lehrer und hab nichts gefunden. Ticket ist offen aber das dauert heute irgendwie -.-
 
Habs auf Hordeseite heute aus Versehen weggeworfen, bekommt man das nochmal irgendwo zu kaufen? War in OG beim lehrer und hab nichts gefunden. Ticket ist offen aber das dauert heute irgendwie -.-



In Ironforge kams nie nen Schamilehrer...jetzt schon und neben dem steht n Typ wo man das Ding nommal bekommt.

Du solltest also mal in die Stadt gehn wo es die ganze Zeit keinen Lehrer gab....also mal UC versuchen
 
In Ironforge kams nie nen Schamilehrer...jetzt schon und neben dem steht n Typ wo man das Ding nommal bekommt.

Du solltest also mal in die Stadt gehn wo es die ganze Zeit keinen Lehrer gab....also mal UC versuchen

Habs mir per GM wiederherstellen lassen, geht wohl nicht anders glaub ich. Jedenfalls meinte er sowas.
 
Zurück