Hallo leute bin noch net soooooo lange bei diesem spiel bei aber mich interessieren manche dinge,
1. Was sind Flug bzw Reitmounts?
2. Was sind t5 und t6 und wo werde ich sowas bekommen? in Instanzen oder was? =)
3.Gibt es eine möglichkeit mit meinem Blutelf Magier bzw Nachtelf Krieger schneller durch die Welt zu rennen, bzw wie kann ich es schaffen das mein Charackter schneller läuft? hab gehört sowas geht in dem spiel !
4. Wo bekomme ich Ehrenpunkte?
5. Wo bekomm ich Fraktionsbelohnungen?
6. und letzte Frage Bekommt man noch anders Rufpunkte als nur durch Queste erfüllen? Weil irgendwie ist mein Ruf noch voll niedrig bei manchen Fraktionen.
würd mich freuen über eure antworten
MFG Pat
Hi.
1. "Mounts" heißt soviel wie "Reittier". Ein Flugmount ist wie ein normales Mount nur das es fliegen kann (nur in der Scherbenwelt).
Es gibt verschiedene Reittiere:
Normales Mount: +60% Bewegungstempo (kosten Skill (75) 90G + 10G das Reittier Stufe 40 wird vorrausgesetzt.)
Schnelles Mount: +100% Bewegungstempo (kosten Skill (150) 600G + 100G das Reittier Skill (75) und Stufe 60 wird vorrausgesetzt)
Normales Flugmount: +60% Fluggeschwindigkeit (kosten Skill (225) 1000G + 100G das Reittier Skill (125) und Stufe 70 wird vorrausgesetzt.
Schnelles Flugmount: +280% Fluggeschwindigkeit (kosten Skill (300) 5000G + 200G das Reittier Skill (225) und Stufe 70 wird vorrausgesetzt
2. T5/T6 (Tierrüstung) sind Rüstungssetzt die es in "Raid" Instanzen gibt.
http://wow.buffed.de/blasc/50/ruestungssets
T1: Der Geschmolzene Kern (40 Spieler)
T2: Der Geschmolzene Kern / Onyxias Hort / Pechschwingenhort (40) Spieler
T3: Naxxramas (40) Spieler
T4: Karazhan (10) Spieler Gruuls Unterschlupf / Maghteridons Kammer (25) Spieler
T5: Die Höhlen des Schlangenschreins / Die Festung der Stürme: Das Auge (25) Spieler
T6: Berg Hyal / Der schwarze Tempel (25) Spieler
3.
Man kann schneller durch die Welt reisen durch die in Punkt 1 beschriebenen Mounts.
Zusätzlich gibt es Klassen mit speziellen Zaubern die das Bewegungstempo erhöhen.
Jäger: Aspekt des Gepards (Stufe 20) Aspekt des Rudels (Stufe 40)
Druide: Reisegestalt (Stufe 30)
4.
Ehrenpunkte bekommt man durch das Töten von Gegnern im PvP (Spieler gegen Spieler).
Dies geschieht entweder auf einem Bg (Schlachtfeld) oder im "open PvP".
5.
Fraktionsbelohnungen bekommst du bei sogenannten "Rüstmeistern".
http://wow.buffed.de/blasc/90/von-fraktionen
Davon hat aber nicht jede Fraktion einen.
Um dir Fraktionsbelohnungen kaufen zu können benötigst du jedoch eine bestimmte Rufstufe bei dieser Fraktion. Folgende Rufstufen gibt es die du bei einer Fraktion erreichen kannst:
Ehrfürchtig (Höchstmögliche Rufstufe, spezielle Quests oder auch Reittiere usw.)
Respektvoll (Je nach Fraktion diverse Sonderangebote)
Wohlwollend (10% Rabatt auf den Kauf von Gegenständen, Reparaturen und anderes.)
Freundlich (Startstufe der eigenen Fraktion.)
Neutral (Startstufe für neutrale Fraktionen)
Unfreundlich (Auf dieser Stufe kann mit den Fraktionsangehörigen nicht interagiert werden)
Feindselig (man wird bei Sichtweite durch die Fraktion angegriffen.)
Hasserfüllt (man wird bei Sichtweite durch die Fraktion angegriffen.)
6.
Ja, bei manchen Fraktionen kann man auch seinen ruf durch das töten von Mobs, die mit dieser Fraktion im Krieg stehen erhöhen.
Hoffe das hilft dir weiter.
Mfg