Hab mich lieb? oO

Ms. Miep

Rare-Mob
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Kommentare
294
"Hallo, ich bin Frostmourne!
Hab mich lieb
smile.png
"

Einfach nur ROFL! Ich glaub darüber hab ich weitaus mehr gelacht, als über den gesamten Gag, das war einfach nur total süß
biggrin.png


Wovon zur Hölle ich rede? Schaut euch einfach die Buffedshow an, wirklich klasse!
smile.png



Ansonsten lieg ich hier gerade wieder im Bett und will gar nicht raus. Draussen regnet es Hunde und Katzen und ich glaub der Schnupfen bahnt sich endlich seinen Weg und lässt mich hoffentlich nicht allzu gequält hier zurück in den kommenden Tagen.

Aber ich mag es, wenn der Regen so schön heftig runterkommt, wie heute, wenn der Himmel schon fast Schwarz ist und man innen gemütliches Licht anschalten kann.
Ich glaub ich muss gleich erstmal die Heizung hochdrehen, sonst erfrier ich hier noch >_<

Aaaaaber dafür habe ich gestern mit der Geschichte angefangen! Noch nicht viel, und selbst daran werd ich noch ein bischen feilen, aber et kütt!

Aber immer aber am Anfang zu schreiben ist auch doof, deswegen hör ich jetzt auf und leg mich wieder hin oder so.

Aber bis später!

Miepsche
 
Und ich hock hier krank im Büro.. *Kopf aut Tischplatte fallen lass* Irgendwas mach ich falsch. *grübel* Naja, immerhin kann ich jetzt gespannt auf die Geschichte warten...
 
Wünsche gute Besserung, ich hänge auch mit Grippe im Büro, denke mal ich muss mit meinem Arzt ein ernstes Wörtchen wechseln^^
 
Ich muss heute mittag meine couch in den viertel Stock tragen -.- Neue Wohnung... DAS nenn ich Entspannung *heul*
 
Hrhr :D

*euch alle mal lieb drück* Wird schon, bald ist ja Feierabend! :)
 
Willst du tauschen? (www.henstedt-ulzburg.de) Das Wetterding steht direkt auf dem Dach der Firma :). *sich zu tode schwitzt*

Aber im Bett liegen und nich rauswollen kann ich nachvollziehen. So gings mir auch als ich ca 6:45 das erste mal aufgewacht bin (wecker geht 7 los) ... 8:45 bin ich dann auch ma aufgestanden und Pünktlich 9:30 war ich auf der Arbeit (9 Uhr abreitsbeginn).
Am liebsten währe ich aber liegen geblieben :)
 
Nene, tauschen werd ich nicht! Ich mags wenn so hart runterprasselt und jetzt da die Heizung an ist, passt es ja wieder :3
 
Zurück