hab nen problem mit addons

Torbald

NPC
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
hallo !
Hoffe bin hier richtig und einer kann mit helfen.

habe mit Omen runtergeladen, entpackt und es geht nicht.

meine, es ist im addon Ordner drinne, aber wenn man seine char auswahl hat und dort bei addons klickt ist es nicht drinne.
das selbe problem ist bei bei overachiver und einigen anderen addons, die ich mal testen wollte.

x-paerl, titanpanel usw. geht ohne probleme.

woran kann es liegen ?

also nochmal kurz : im wow addon-ordner stehen dann die entpackten addons drinne, aber sie werden im spiel (addon beim charauswahlfenster) nciht angezeigt, als wären sie nciht isntalliert.


klingt sicher was kompliziert
sad.gif


hoffe jemand kann helfen.

danke,

Torbald
 
im entpacktem ordner ist oftmals noch ein ordner. dieser gehört in das addon verzeichnis, schau mal ob in den runtergeladenen addons im ordner noch unterordner stecken.
 
ne geht nicht.

also beim entpacken waren 2 ordner.
einer mit zwei punkten (..) und halt einer mit der bezeichnung Omen (omen).

habe beide makiert und entpackt, aber es geht immer noch nicht.

wie gesagt, ist nciht nur bei omen so, mit einigen anderen addons hab ich das selbe problem.
sad.gif
 
wenn du sowas entpackst, erstellt winrar einen ordner mit der .rar datei bezeichung.

quasi dein omen ist in .rar datei v3458_omen.rar gepackt. winrar erstellt einen gleichnamigen ordner mit der bezeichnung und in diesem ordner, der immer noch wie die rar datei heisst, ist dein omen ordner der ins addons verzeichnes muss, enthalten.

der ordner "..." ist von winrar selbst, damit kommst du zurück zu den anderen dateien und ordnern.
 
ahhhh jetzt verwirr mich nit ganz
wink.gif
*g*

ist ja nciht das erste addon was ich installiere und die anderen gingen bisher ja alle.

nur ist es so, das einige (wie jetzt Omen)
nicht geht.

ich lade die zip datei runter (oder rar je nachdem), diese entpacke ich dann direkt ins interface/addon ordner.
diese stehen dann auch in dem addon ordner drinne nur erkennt wow die dann nicht als addon. beim charauswahl wo man auf addons klicken kann, stehen die dann nicht drinne.

ich glaub ich bin ein hoffnungsloser fall und sollte es sein lassen *g*

wenn du sowas entpackst, erstellt winrar einen ordner mit der .rar datei bezeichung.

quasi dein omen ist in .rar datei v3458_omen.rar gepackt. winrar erstellt einen gleichnamigen ordner mit der bezeichnung und in diesem ordner, der immer noch wie die rar datei heisst, ist dein omen ordner der ins addons verzeichnes muss, enthalten.

der ordner "..." ist von winrar selbst, damit kommst du zurück zu den anderen dateien und ordnern.
 
nutze am besten ein addon-tool (blasc, curse), die machen das dann schon für dich
 
Vista? Wirklich in den richtigen Ordner entpackt? Benutz den CurseClient, dann gibts solche Probleme net.
wink.gif
 
Zurück