Hab Problem

PAksh

Quest-Mob
Kommentare
42
Ich würde gerne mal endlich S&F spielen aber mein browser verreckt immer egal ob Firefox oder Internet Explorer java und adobe hab ich auf aktuellem stand ich hab einfach ka was ich machen soll HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFE
EEEEEEEEEEEEEEEEE

Schonmal mit Opera oder Google Chrome probiert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K mit Opera gehts aber vileicht kann mir wer sagen wieso das bei meinen anderen Browsern nicht geht ^^ wäre nett

Sind die Browser aktuell?

Die neueste Version von Firefox ist 3.5.

Vom Virensauger aka. Internet Explorer weiß ich sie net, weil ich den nur als Ersatzbrowser benutze, wenn Firefox mal spinnt was bisher nur einmal passiert ist.

Ansonsten kannste mal Adobe, Java etc neuinstallieren das kann auch helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Chrome geht's eigentlich auch ganz gut...
Hatte bist jetzt nur einige kleinere "abstürze" ^.^

Und die allgemeinen Schwierigkeiten mit dem verdammten Spiel =(

hatte genau das gleiche Problem, egal ob IE oder Firefox, sobald ich nur die sf-game Seite aufgerufen habe ging garnix mehr und ich musst Browser übern Task Manager beenden.

Hab mir jetz Opera gesaugt und es da probiert, frag mich nicht warum aber in dem Browser gehts. (zumindest atm, weil in Firefox hab ichs auch schon über ne Woche gespielt und gestern kackte er dann auf einmal immer ab)

google chrome laggt weil der viel zu sehr damit beschäftigt ist deine Daten auszuspionieren und sie dem Goggle geschäftsführer als Bettlektüre auszudrucken

Also ich hab Firefox und alles funktioniert wunderbar....

yahoo.gif

Zurück