hab probleme beim einloggen von wow

Holguin

Quest-Mob
Kommentare
6
ja also wenn ich mich einloggen möchte un meine daten eingegeben hab dann login mache steht da fehlgeschlagen aber warum ? da wo der name des realms stehen müsste steht auch nichts dann muss ich wow runterwerfen nochmal installieren un das dauert un is nervig dann imma wieder patchen usw.... naja brauche hilfe

Sowas gehört ins wow forum^^

Es kann sein das grad die server nen problem haben warte einfach nen bisle so 5 stunden dann kannst dir sicher sein was los ist...oder geh so in 10 minuten ins wow forum wenns nicht geht und halte nach thread ausschau wo leute über nen serverdown rum flennen das machen die recht schnell da merkst dann obs an deinein pc liegt oder an den servern.

Was ist daran ungewöhlich?
Stichwort: MITTWOCH
Probiers mal mit Repair.exe, falls es morgen noch nicht geht

neinnn das liegt net an den servern mein kumpel kann spielen ich net das is auch nicht wegen mittwoch server down ich weis nicht was das problem ist aber ich weiss , dass es nichts mit ruuntergefahrenen servern zu tun hat

tja sry junge aber den link kenne ich hab ich letztens an nen freund geschickt

andere darauf hinweisen aber selbst nicht benutzen....
ist ja mal krank

ich hab schon im www gescuht hab meinen freund aber auf was anderes hingewiesen

Der Thread ist sehr unterhaltsam =D dafür gibts von mir 9/10 Punkten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja also wenn ich mich einloggen möchte un meine daten eingegeben hab dann login mache steht da fehlgeschlagen aber warum ? da wo der name des realms stehen müsste steht auch nichts dann muss ich wow runterwerfen nochmal installieren un das dauert un is nervig dann imma wieder patchen usw.... naja brauche hilfe

Entweder in deiner Realmliste stimmt etwas nicht --> repair.exe drüber laufen lassen oder manuell ändern zu: set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com
oder. dein Internet is fudsch!" aber das is eher unwahrscheinlich kannst ja ins forum schreiben

Zurück