habe da ein problem

Tanifall

Rare-Mob
Kommentare
11
habe mir das spiel vor knapp 1,5 jahren gekauft (gebraucht)
inzwischen wurde der account gelöscht oder wie man das sagt
nun nach 1 jahr möchte ich das spiel wieder aktivieren zumindest so das ich mit einem neuen char anfangen kann

leider kann ich mich nicht anmelden da das spiel schon reg. ist

was kann ich tuen

Also wenn der account noch bestehen sollte bei der accountverwaltung auf www.codemaster.com/cog (müsstes sein) anmelden und reaktivieren, musst dann einmal bezahlen also wenn du nen monat spielen willst...
falls der ganze account gelöscht wurde... hmm... vllt bei codemasters anrufen falls es ne hotline gibt^^ ich denk ma die könnten alles reaktivieren wenn du CD-key usw noch hast...
hoff ma ich konnte dir wenigstens etwas helfen..
unsure.gif

anmelden kann ich mich nicht , wollte auch schon das pw ändern , aber leider geht das ne

wieso auch immer

als ich sie anschrieb , antworeten sie sie können mir ne helfen da der kauf eines account nicht rechtens sei

entweder bin ich nur zu blöde bei sowas

habe auch schon probiert den account mit den alten daten zu reakt. aber auch das war vergebens

ja stimmt... accountkauf erlauben die von codemasters net... dann schalten die stumm... also kannst eig soweit ich weiß nur das spiel neu kaufen und dir so auch nen neuen account machn... spiel kostet (inkl. 1 monat gratis) glaub 20 euro... also gehts eig wenn du rechnest dass 1 monat ca 13 euro kostet... musst ma sehen ob dus vllt noch billiger findest aber kauf accounts usw niemals bei ebay oder wo anders gebraucht, das wird eigentlich nie bei online-spielen erlaubt...

wie gesagt gehts mir ne um den schei.. account nur um das spiel selbst

kann ich da jetzt das spiel einfach so weghauen, das wäre blöde

Ja, kannst du anscheinend. Wenn dir der Support nicht hilft, weil du so blöd bist und nennst, dass es nicht dein Account ist, und es über passwort-regeneration nicht geht.

word.

U. a. weil Spiel gebunden an Account und Accountkaufbekenntnis an Support = selbst schuld.

Zurück