Habe eine Frage ?

Genauder

NPC
Hallo

Keine Ahnung ob das jetzt doof kommt ich stelle trotzdem mal eben meine Frage:

Ich bin noch neu in der Welt von Lotro und habe das Problem das ich Ingame keinen Anwhispern kann, wenn ich irgendjemand anschreibe kommt immer dieselbe Meldung:

Die Nachricht wurde nicht gesendet der Spieler will nur Nachrichten von Sippen- oder Gefährtenmitgliedern.

Darum habe ich es bei mehreren Personen versucht, aber immer dasselbe.

Kann mir jemand helfe? Bitte um schnelle Anworten.

PS: Ihr könnt ruhig flamen solange ich von irgendjemandem eine konstruktive Antwort bekommen.

Danke

hast du n trial key? dann geht das nämlich nicht
wink.gif

Da du die antwort ja erhalten hast, hier noch was weniger konstruktives: Der Threadname ist blöd, beim nächsten mal bitte was bezeichnenderes
tongue.gif

jo liegt am trial key - ist ne maßnahme gegen goldverkäufer spam.
deshalb kannst du übrigens auch nicht handeln bzw. post senden

Ok danke euch =) und falls noch jmd von euch eben Zeit hat weiss einer von euch wo ich ein paar lvl lang questen kann bin 23 und hab keine quests in den einsamen landen mehr die für meine stufe gedacht sind

kann ich da auch ein paar lvl questen oder muss ich dann nach dem halben lvl wieder feststellen es gibt keine quests mehr die ich schaffen machen könnte?

Ok danke dir Vetaro.

Habe das Forum ein wenig durchstöbert und gesehen das du eigentlich recht aktiv bist in Lotro.

Falls ich mal irgendwan ne Frage hab kann ich sie dir dann per pm stellen.

MFG

Am Aktivsten in: Allgemein (HdRO) ( 1080 Beiträge / 91% der Beiträge dieses Mitglieds )

Aber dass ich da nichtmal gefragt werde und du einfach feststellst, dass du mir dann ne PM schickst, find ich fies... Und dann sind das am ende auch noch so fragen wie eben: "meinst du das *wirklich* was du grade gesagt hast?"
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich kriege auch ständig Fragen per PN, die auch schon in 10 Threads beantwortet wurde. ;P

Bei dir ist das was anderes, du bist ja offiziell Sachverständig und alles. Ausserdem hast du noch ca. 400 Beiträge mehr als ich *g*

Zurück