Hallo
Keine Ahnung ob das jetzt doof kommt ich stelle trotzdem mal eben meine Frage:
Ich bin noch neu in der Welt von Lotro und habe das Problem das ich Ingame keinen Anwhispern kann, wenn ich irgendjemand anschreibe kommt immer dieselbe Meldung:
Die Nachricht wurde nicht gesendet der Spieler will nur Nachrichten von Sippen- oder Gefährtenmitgliedern.
Darum habe ich es bei mehreren Personen versucht, aber immer dasselbe.
Kann mir jemand helfe? Bitte um schnelle Anworten.
PS: Ihr könnt ruhig flamen solange ich von irgendjemandem eine konstruktive Antwort bekommen.
Danke
Keine Ahnung ob das jetzt doof kommt ich stelle trotzdem mal eben meine Frage:
Ich bin noch neu in der Welt von Lotro und habe das Problem das ich Ingame keinen Anwhispern kann, wenn ich irgendjemand anschreibe kommt immer dieselbe Meldung:
Die Nachricht wurde nicht gesendet der Spieler will nur Nachrichten von Sippen- oder Gefährtenmitgliedern.
Darum habe ich es bei mehreren Personen versucht, aber immer dasselbe.
Kann mir jemand helfe? Bitte um schnelle Anworten.
PS: Ihr könnt ruhig flamen solange ich von irgendjemandem eine konstruktive Antwort bekommen.
Danke