habe ich das hitcap?

razielsun

Dungeon-Boss
Kommentare
81
hi,

ich hab letztens im offiziellen forum gelesen das das hitcap derzeit bei 99?? ist?

liege ich damit richtig? 2te frage ist, ob ich es erreicht habe.
ich weiß nämlich nicht ob das auch der wert ist den ich da angezeitgt bekomme.
hier screen:

WoWScrnShot_011009_201302.jpg

da bei trefferwertung 139 ist das der wert?

edit: ich verfehl ja noch also kanns nich stimmen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auto-attack, 0/5 Precision: 442
Auto-attack, 5/5 Precision: 363
Special, 0/5 Precision: 142
Special, 5/5 Precision: 64

also hab ich mit meinen 139 fast das stylecap erreicht?

also hab ich mit meinen 139 fast das stylecap erreicht?

1% Verfehl-Chance hat jeder Char, egal wieviel Trefferwertung.

Nochmal.

Code:
Hit rating Caps auf Level80 mit 0/5 Präzision

Mob Level  Styles  White   Gifte
	80	   164   787	  105
	81	   181   804	  132
	82	   197   820	  158
	83+	  296   919	  446

Mit deinen 139 Trefferwertung hast du das "Hitcap" für Angriffe mit Giften an 80er und 81er Non-Elite Mobs erreicht.

Mit 5/5 Przäzision hättest du bei deiner Trefferwertung das "Stylecap", also Angriffe mittels Spezialfähigkeit (i.e. Finishing-Moves / gelber Schaden), für 80-83er Elite Mobs erreicht - sowie das Giftcap für Mobs die sich bis in LvL 82 befinden.

Wenn du auf PvE aus bist, würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall Präzision skillen. Optimal wären aber selbst hierbei 315 Trefferwertung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, ok dann erstmal nen großes danke an euch für die hilfe *verbeug*

war mir halt auch wegen den großen unterschrieden der werte sehr unsicher, ebenso wusste ich nicht das die 5 punkte in präzision so viel ausmachen!

aber nun habe ich alles verstanden und einen großen schritt weiter um gut im pve zu werden
victory.gif

Dodge/Parry != Miss.
Oder ums kurz zu machen: Nein.

ich find in dem hier : http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...;hl=waffenkunde
ganz interessant:

Grob kann man das hier anpeilen:

1 Expertise > 1 Aggi > 2 AP > 1 Critt Hit > 1 Tempo > 1 Hit
(1 Waffenkunde > 1 Beweglichkeit > 2 Angriffskraft > 1 Tempowertung > 1 Trefferwertung)

Expertise ist der mom. stärkste DPS puscher und Aggi > AP/Critt/Hit. Aber AP > Critt (Wir sockel kein Critt --> Aggi > Critt)
Und auch das mit dem Tempo ist ganz klar, Tempo ist immer besser als Hit (natürlich gehe ich vom "Gifte-Cap" aus.

für mutilate.

Ich habe gehört das man Trefferwertung nemmer so arg braucht wegen Waffenkunde...

Zurück