Habe mir grade einen Wow-Account erstellt und bin zu blöd fürs offi forum

Royale

Quest-Mob
Mitglied seit
26.10.2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Moins,
ich habe eben einen WoW-Account erstellt, übers Battlenet mit spielecodes eingeben usw. Nun starte ich wow über den launcher mit der Realmlist
set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com
set patchlist eu.version.worldofwarcraft.com
set realmlistbn ""
set portal eu
und dann bekomme ich eine Fehlermeldung, das eventuell kein Spiel mit meine Account verbunden ist, bzw das ich die falsche Region eingestellt habe.
Nun meine Frage, was mache ich falsch? ich ahbe mir einen battlenetaccount erstellt, über spiel hinzufügen wow hinzugefügt (wird auch angezeigt und ich kann meinen account verwalten), dann habe ich das Lastschriftverfahren als Bezahlung ausgwählt, will mich einloggen mit meinen battlenet-daten und bekomme dann diese Fehlermeldung.
Muss ich da einfach warten, bis mein Konto überprüft wurde oder habe ich iwas falsc gemacht?

p.s.: im offi forum kann ich iwie keine beiträge schreiben :-/
 
http://eu.battle.net/?rhtml=y&rhtml=y
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein problem besteht darin, dass ich mir glaube ich zuerst den battlenet account erstellt habe, aber noch keinen wow account habe, wo erstelle ich mir einen account?
 
http://www.wow-europe.com/de/index.xml

Danke das du nicht 1 Sekunden Google benutzt hast oder vllt. auf die Idee gekommen wärst, das man den Account auf der offiziellen Seite erstellt.
 
In der Regel erstellst du dir einen Battlenet-Account und dann den WoW-Account in dem Battlenet Account. Sonst rufe einfach mal die WoW-Kundehotline an und frag mal, was dort falsch gelaufen ist, denn eigentlich ist alles recht detailiert angegeben bei der Erstellunf eines Battlenet-A.
Nachdem dieser dann erstellt wurde, einfach in dem Account einloggen und auf Spiel hinzufügen klicken. da dann die Daten eingeben und dann sollte es eigentlich gehen, nachdem man WoW dann installiert hat.

Ansonsten poste doch mal pls. die Fehlermeldung.
 
naja mein problem ist ja, ich habe mir einen battlenet account erstellt.
ich habe per neues spiel hinzufügen wow wotlk, wow bc, und wow classic hinzugefügt.
ich habe das lastschriftverfahren als zahlungsm,thode ausgewählt
Ich starte wow über den launcher mit der realmlist von oben
ich gebe meine battlenetdaten ein
ich komme net rein
nun stellt sich mir die frage, ob ich iwo vorher einen wow account erstellen musste und diesen dann verknüpfen^mit dem battlnet ode rläuft das nur übers battlenet und müssen die erst mein Konto überprüfen?



EDIT:
Die FEhlermeldung:
Beim einloggen dieses accounts gab es ein Problem.
Möglicherweise ist kein WoW-Spiel mit ihrem account verbunden oder sie loggen sich grade in eine region ein, die sich von der unterscheidet, die sie in ihrem account erstellt haben. Kontaktieren sich den Support....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss nur einen Battlenet-Account erstellen. Mehr nicht. Weil das alles nur noch über diese Accounts läuft. Selbst auf der WoW-homepage wirst du zu dem B.Net-Account-System weiter geleitet. Also kann ich dir leider auch nicht helfen, weil so wie du es schilderst müsste es gehen. Ruf am besten bei der WoW-Hotline an und erkundige dich dort einmal...
 
xd diw wow hotline is überlastet anscheinend habe nicht nur ich ein problem
 
Log dich einfach in deinen Battlenettaccount ein auf der Hp geh dann auf Spiel hinzufügen und geb den Code deinens Spiels ein(nicht bc oder lk).
 
also muss ich mir noch extra einen account erstellen? wie amcht man das?
 
Moment !
Wenn deine Realmlist.wtf korrekt ist, dann schau bitte nach, ob die Angaben auch in der config.wtf vorhanden sind:
Hallo ,

gehe in den Installationsordner von World of Warcraft und dort in den Unterordner WTF.
Darin befindet sich die Datei config.wtf
Öffne diese mit dem Wordpad und füge folgende Zeilen am Ende ein:

set realmlistbn ""
set portal eu

Speichere die Datei ab und versuche nochmal, dich einzuloggen.


Gruß
http://forums.wow-eu...0002465&sid=3#1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow-europe.com einloggen in den battlenet account und spiel aktivieren -> wow -> key eingeben und zack bum instant spielbereit.
 
Moins,
ich habe eben einen WoW-Account erstellt, übers Battlenet mit spielecodes eingeben usw. Nun starte ich wow über den launcher mit der Realmlist
set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com
set patchlist eu.version.worldofwarcraft.com
set realmlistbn ""
set portal eu
und dann bekomme ich eine Fehlermeldung...

Man muss doch in der Realmlist nichts ändern..... ausser.... ja ausser man hat vorher auf einem P-Server gezockt! ......pfui... schäm dich...
closedeyes.gif
 
schön wie man aufm pserver spielt und dann zu blöd ist sich auf die offi server einzuloggen

neuinstallieren hilft
es gibt keine realmlist wtf mehr. willkommen in der legalen welt
 
Richtig, man brauch keine Realmlist mehr um zu connecten, man kann sie also LÖSCHEN.
 
Da ich nicht extra einen Thread eröffnen möchte, stelle ich meine Frage mal hier drin, da sie halbwegs in den Battle.net Kontext passt:

Wenn die Accountverwaltung down ist, was heute seit dem früehen Abend der Fall ist, kann man dann irgendwo einsehen, wann sie wieder online gehen wird?

Oder gibts Erfahrungswerte, wie lange sowas  dauern kann?

Danke im Voraus.
 
Da ich nicht extra einen Thread eröffnen möchte, stelle ich meine Frage mal hier drin, da sie halbwegs in den Battle.net Kontext passt:

Wenn die Accountverwaltung down ist, was heute seit dem früehen Abend der Fall ist, kann man dann irgendwo einsehen, wann sie wieder online gehen wird?

Oder gibts Erfahrungswerte, wie lange sowas dauern kann?

Danke im Voraus.
Kurz gesagt: Nein, wenn es nicht im Forum vermerkt wurde vorher, dann gilt immer, dass die Arbeiten dringende Probleme/Anpassungen zum Thema haben, wo auch nicht immer eine ungefähre Zeitangabe möglich ist. Plötzlich auftretende zusätzliche Probleme und ähnliches haben eher dazu geführt, dass es nur ungenaue Angaben geben kann.
Und auch wegen Betriebsgeheimnissen und interne Vorgänge ist es üblich, dass selten ein Grund angegeben wird, was verständlich sein sollte.
 
Zurück