Hilfe! Frage zum Battlenet-Account

coolcasis

Quest-Mob
Mitglied seit
13.01.2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Buffs erhalten
8
man wtf was macht blizz?? von heute auf morgen is des so dass nur noch battlenet accounts zählen ... da stand was von alle wow accounts wurden in battlenetaccounts umgewandelt aber ich habe keine daten dazu bekommen ... habe neuen battlenetaccount erstellt aber kann meinen wow account net dort hinzufügen da dort dann steht dass er woanders hinzugefügt wurde ... und da ich keine daten ahbe kann ich mich somit auch net bei der wow-hompage einloggen wegen accountverwaltung kein forum nichts .... was soll ich tun?? kurz vorm nervenzusammenbruch ....

bin ich zu blöd dafür oder kann mir des ma wer erklären?? ich hab noch ne e-mail bekommen aber die is komplett auf französisch(denk ich zumindest ma) aber ich kann kein französisch ...
 
wahrscheinlich wurde dein account gehackt und zumbattle.net account hinzugefügt
musst mal beim kundendienst anrufen
 
1. caps aus beim titel.
2. beim kundendienst anrufen, soweit ich weiss kann man die wow accounts von einem battle.net acc entfernen, wenn das zu einem dir nicht gehörenden battle.net acc hinzugefügt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bevor du amok läufts und selbstmord begehst ruhig blut ruf den kundendienst an und schau was dabei rauskommt
sleep.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dasselbe Problem hatte ich letzten Freitag auch und ich hatte dann den Kundendienst angerufen bekam meine daten zurück aber auf meinen beiden 80ern war das eq gelöscht..aber jetzt habe ich alles zum Glück wieder.
 
so jetz dumme frage ... kann mir wer nen link posten wo die telenumemr steht?? bin zu blöd des zu finden ... war da auch nie ... danke schonma
 
hmm ich hab die hier genommen 0800 101 2242
gibt aber auch noch 0900 1 200 10 61 aber die kost halt 40 c/min
 
danke dir vielmals hab die seite inzwischen selbst gefunden aber kann erst morgen früh anrufen heut is schon zu spät
 
also mir wurde gesagt dass ich wahrscheinlich gehackt wurde -.- ... was ist des für ne kranke welt in der hacker leben dürfen?? kopf ab alle sind froh ...
 
Zurück