Habe ne Beta Mail bekommen weis aba nicht ob die echt ist

Taroth

Rare-Mob
Registriert
16.04.2006
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Kommentare
134
Mh Leute hab heute ne Email bekommen die hies einfach nur Age of Conan mit folgendem link: https://betaregister.ageofconan.com und meinem Key.

Sieht aber wie ne Fake mail aus da die Tele Nummer von Eidos nicht stimmt die angegeben ist und es einen Mitarbeiter Nils Blankenstein gar nicht gibt. Wie hies eure Seite um euch anzumelden???

Hier mal das Model der Mail nur ohne den Key:

Hallo,

Wir freuen uns Ihnen Ihren persönlichen Age of Conan Beta Key zuschicken zu können. Sie können sich ab sofort unter https://betaregister.ageofconan.com mit Ihrem unten stehenden Code anmelden. Sollte die Seite sich nicht sofort öffnen, haben Sie bitte ein wenig Geduld.

Ihr persönlicher Beta Key: XXXXXXXXXXXXXXX

Wir wünschen Ihnen viel Spaß in der Welt von Hyborien und hoffen Sie dort auch nach dem Release am 23.05.2008 antreffen zu können.

Beste Grüße,
Nils Blankenstein

__________________________________________

Nils Blankenstein | Marketing | Eidos GmbH



Domstraße 17
20095 Hamburg

Germany

> Tel. +49 (0)40 / 30633-612
> Fax +49 (0)40 / 30633-602

www.eidos.com \ www.presse.eidos.de

nils.blankenstein@eidos.de

> Eidos GmbH, AG Hamburg B60645, Geschäftsführer: Rolf Duhnke



The recipient acknowledges that Eidos is unable to exercise control over the content of information contained in transmissions made via the Internet. Eidos hereby excludes any warranty as to the quality or accuracy of any information contained in this message and any liability of any kind for the information contained in it, or for its transmission, reception, storage or use in any way whatsoever.
 
Also die Adresse zum eingeben des Key stimmt.
Aber die Accountserver sind glaub ich grad eh down.
Sollen wohl so zwischen 20-21 wieder on kommen.
 
Ich habe die gleiche mail bekommen stimmt alles !!!!

PS. Dir sagt NDA auch was ^^ meine da stehen jetzt die kompletten Daten von Nils .... Ich weiss nicht wie weit das Datenschutzgesetzt da geht
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JUHUUUUU der tag ist gerette scheis auf saufen morgen da wird aoc gezockt xDDD
 
Gibt mittlerweile genug Alternativ-Mirrors, sowohl für die Funcom-, als auch für die FilePlanet-Version.

Ich hab die Links parat, aber so einfach mach ichs nicht.

Wär ich doch dumm. Wenns keiner aufgrund der miesen Downloadrate vom Hersteller ziehen will, kann ich morgen mit besserer Latenz zocken.
biggrin.gif


Einfach googlen...
 
Naja wie auch immer nach 2 1/2 Tagen dauerziehen hab ich ihn endlich muss nur warten bis Installation fertig ist =)) Danke für eure Hilfe

und @ ExoHunter so ein Beitrag kann man sich echt sparen -.-
 
mh können wir ja morgen genre mal machen hab heute genug von dem game an sich ist es ja ganz witizg aba iwie fehlt mir da was -.- kann leider noch nicht genau formulieren was es ist..
 
Kann man noch ein AOC Beta Key bekommen oder sind die alle weg ???. Glaub kann es eh vergessen habe nur 90 kbs
biggrin.gif
da dauert es Jahre
tongue.gif
 
ich hab nen key ... hab die 12 gig runtergeladen und jetzt ist mein bild schwarz ... sound hör ich ... ansonsten pustekuchen -_-
 
Zurück