haben die grafikanforderungen nachgelassen?

ullstein

Quest-Mob
Registriert
04.03.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
36
Hey Ho

also habe schon die technical beta von age oc conan mitgemacht und in dieser leider schmerzlich erfahren müssen dass meine 76gs und mein 1 gig Ramm nicht weit komme oder zumind nirgendswo mit unter 4 min ladezeiten
wink.gif

deshalb ist meine frage jetzt ist age of conan in der fertigen version, ohne irgendwelche im hintergrund laufenden programme, immer noch so speicher ziehend oder kann man sich an das spiel inzwischen auch mit schlechterer hardware wagen?
 
Die Anfroderungen sind allgemein nach unten gegangen, da der Code der Beta nicht auf Performance optimiert war, und auch noch ein Debugger im Hintergrund mitlief.

Es dürfte also wesentlich flüssiger laufen, als noch in der Beta.
 
ok danke für die antwort noch eine kleine einschätzung...sollt ich mich da mit 1 gig ramm ranwagen oder es lieber gleich seien lassen?
wink.gif
 
Auch wenn die Anforderungen niedriger geworden sind: Age of Conan hat große Texturen, von daher machen sich mehr als 1 GB locker bezahlt. Mit einem Gigabyte alleine könnte es recht hakelig werden.
 
Ich denke mit einem Gigabyte Ram kannst du Age of Conan schon einigermaßen spielen, wenn auch nicht auf vollen Einstellungen.
 
Ich hab eine 7600er Geforce, 2 GB RAM, Ahtlon 3200+...also ein in technischer Sicht "Uralt-System".

Laut diesem Testtool, das es mal im Netz gab sollte es minimal laufen. In der Beta ging es mehr Schlecht als Recht. Dort hab ich nur den Anfang gespielt und aufgehört.

Wenn nun die Performance besser geworden ist frag ich mich ob selbige nicht wieder am Boden der Tatsachen landet sobald man mal ins MassiveMultiplayer kommt.

An sich reizt es mich schon, aber gut 50 € nur zum Testen auszugeben...so dicke hab ichs dann doch nicht. Mal auf ne Trial warten.
 
Ich hab eine 7600er Geforce, 2 GB RAM, Ahtlon 3200+...also ein in technischer Sicht "Uralt-System".

Laut diesem Testtool, das es mal im Netz gab sollte es minimal laufen. In der Beta ging es mehr Schlecht als Recht. Dort hab ich nur den Anfang gespielt und aufgehört.

Wenn nun die Performance besser geworden ist frag ich mich ob selbige nicht wieder am Boden der Tatsachen landet sobald man mal ins MassiveMultiplayer kommt.

An sich reizt es mich schon, aber gut 50 € nur zum Testen auszugeben...so dicke hab ichs dann doch nicht. Mal auf ne Trial warten.

mir gehts/gings exakt so bis auf die tatsache dass ich nen 3500er und 1 gig ramm hab:P
 
Zurück