Haben GMs mittlerweile einen Schaden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heul doch
manmanman hast nix besseres zu tun ich wüsste da was lerne was das wort höflichkeit bedeutet

GM's müssen nach den Blizzard Richtlinien und Bestimmungen handeln und arbeiten.Klar, denn dein Boss im Beruf gibt dir auch Vorgaben woran du dich halten musst sonst (auf Wow'isch) gibst einen Gildenkick
wink.gif

Er kann auch nichts dafür wenn sich ein Spieler daneben benimmt aber der Schurke hat leider gegen keine Richtlinie damit verstossen und somit kann der GM leider nicht handeln.
Mich würde son GM Job total ankotzen, weil jeder Whiner 'nen Ticket wegen 'Wäähh - er hat mir den Lolli geklaut' ein Ticket schreibt und noch den GM indirekt provozieren müssen.
Natürlich ist es auch nicht Korrekt der Satz: Heul doch
Betrachtet immer erst beide Seiten bevor Flame Threads auftauchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm warte, hat mal jemand bedacht dass man normalerweise nach 1 minute aus der instanz geportet wird? Oder hat das schon jemand gesagt? Sorry suchefunktion hab ich nix gefunden :-x

omg, ultra lag
sad.gif

Also, mich wundert, daß der Schurke nicht aus der instanz geflogen ist... wie einige Vorposter hier auch schon. Außerdem... so wie du mit dem GM geredet hast. Sicherlich sollten GMs freundlich bleiben, aber das ist noch lange kein Grund so mit ihnen zu reden. Brüllst du einen Verkäufer auch gleich an, weil der Laden nebenan irgendwas 10 Cent billiger verkauft?

Im Großen und Ganzen kann ich wegen der Ungereimtheiten der geschichte keinen Glauben schenken.

mo mo mo mo mo monster lag! >-<

[13:20:37] [W:From] [x]: Heul doch.

Sollte das Gespräch wirklich so stattgefunden haben, ist diese Äußerung wirklich unpassend. Von einem 14-jährigen Sonderschüler ist eine solche Reaktionen zu erwarten, aber für einen GM ist das grob unprofessionell. Eine Beschwerde ist da wirklich mehr als angebracht. Ich hatte selbst schon mal Ärger mit einem GM, der mein Ticket betrefflich eines Fehlers im Spiel, durch den ich meine Hexermount-Quest nicht abschliessen konnte, mit einem charmanten "Nicht mein Problem" abwies. Beschwerde eingelegt, neuen Ansprechpartner zugewiesen bekommen und schon war das Problem gelöst.

Ich muss sagen das GMs eine irgentwie nie helfen!!
z.b. ich wurde beleidigt^^ und hab nen GM gerufen der sagt mir nur ich kann ninchts daran ändern das der dich beleidigt^^

Entschuldige bitte, verstehe ich jetzt nicht ganz. Wenn er keine Gruppe hat, fliegt er doch in 1 min aus der Ini, oder ist das geändert worden? Ansonsten bin da für schnelles Kicken, wenn man merkt, mit wem man es zu tun hat, außerdem sparst du dir die Zeit für's Ticket. Es gibt nunmal solche Komiker.

Nein,bei einer Hero Instanz ist es genau so wie in einer Raid instanz,man bekommt eine ID,und wird nicht weg geportet du kannst ja auch bis die ID resettet wird in der Ini rumlaufen wenn sie Clear ist,weil kein Respawn kommt.

Ich glaube kaum das ein Game Master sowas geschrieben hat, weil er somit davon ausgehen kann demnächst seinen Job zu verlieren.
Hat er nicht? Bitte, Screenshot:

-edit-
Und nein man wird nicht mehr geportet, das haben die aus irgend einem Grund mit 2.4 oder so geändert...

Dann schick halt ne Beschwerdemail und basta... versteh nicht, wozu man da wieder einen "heute prügeln wir mal auf GMs rum"-Thread aufmachen mußt. Sei das nächste mal ein wenig netter, dann wird dir auch kein GM der Welt so einen Spruch an den Kopf werfen.

Da mittlerweile immer mehr solcher Geschichten im Umlauf sind, fange ich langsam an zu zweifeln!
Ich persönlich glaube, dass 50% dieser Geschichten ausgedacht sind, und nur zu dem Zweck dienen, Aufmerksamkeit zu erregen.
Es entwickelt sich zu einem Trend
biggrin.gif

Es wird immer von Fehlern anderer erzählt und eine Art "Ultra-Noob" erzeugt, den es in sehr seltenen Einzelfällen vllt gibt, ich mir aber nicht vorstellen kann, das mittlerweile jeder 2te Buffed-User auf einen stößt.

Übrigens: Wenn die Geschichte wahr sein sollte, was ich stark bezweifle, da kein GM "Heul Doch." sagen würde, dann hast du selbst Schuld.
Du warst ggü dem GM aggressiv und ein beleidigend. Außerdem sollte man nie zu Beleidigungen greifen, da solche Spieler (Der Schurke), immer schnell zu Tickets greifen.

MfG Itarus

Edit: Ein Screen (weiter über mir) belegt die Geschichte! In dem Fall würde ich wirklich eine Mail schreiben!

Edit:
Sry war blödfug was ich geschrieben hab.

hi

damit ist jetztaber immer noch nicht die frage beantwortet ob mann
nicht nach ner gewissen zeit ohne gruppe aus der instanz geportet wird
also wenn mann gekickt wurde.

gruss crizbee

Ich muss sagen das GMs eine irgentwie nie helfen!!
Sorry, aber diese dumme und unüberlegte Aussage müßte man dich sperren. Hier gab es auch schon Umfragen zu den GM's und deren Arbeit. Das Ergebnis war positiv, oder sollen die Gamemaster für dich leveln, naja, das tun sie wirklich nicht. ;-)

Du hast dich auch kein Stück besser Verhalten!
Totalschaden? Zu dir fällt mir auch nichts besseres ein.
Du agrumentierst und vergleichst mit anderen Spielen vor einem GM...
das ist doch sonnenklar, dass das zu nichts führen wird uns es kein argument ist.
"aba da is das so *schnief*"
Manche Leute schreiben echt wegen jedem Witz ein Ticket und dann wundert sich jeder Arsch, dass die ewig brauchen sich da durch zu kämpfen.
Ihr seit doch selber Schuld!
Außerdem wird ein Spieler nach einer Minute aus der Instanz geportet, also was solls? (normalerweise)
Also echt, selber Schuld, du bist einfach kein Stückchen besser und regst dich in einem Forum darüber auf, was dir eh nicht helfen kann, etwas zu ändern (total sinnlos olol^^) Aber soviel zum "Schaden"...

Gut, der GM hat sich nicht angemessen Verhalten. Dein MIMIMI war einfach nur lächerlich und kein Ticket wert.
Mach dir mal Gedanken drüber...

Mhh das gms gegenstände wieder herstellen stimmt nicht so wirklich is dennen nähmlich nicht erlaubt und sons hast du dich dem Gm naja wie soll mans sagen nicht "höfflich" ausgedrückt^^aba der Gm hat recht is ja kein verstoss was der schurke gemacht hat aba Heul doch. von einem Gm is schon etwas frech schrieb negatives Feedback xD

Sowas ink. dem Pic musst Du an Blizzard Direkt senden, der GM wird dadurch nicht mehr länger GM sein.
Da es gegen die Regeln verstößt mit Dem Spieler so zu reden bzw. Heul Doch zu schreiben^^

dieser thread is total überflüssig und frisst nur traffic!!!!

zum einen, seit es hero instanzen und raid gibt, bekommt man id, und somit geht automatisch rausporten nicht.

zum zweiten, dieses ewige geheule über gm´s is langsam nervig.

zum dritten, wenn du random gehst, musst du immer mit der dummheit anderer spieler rechnen.

basta fertig aus.

/vote thread closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück