Haben GMs mittlerweile einen Schaden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil ich sowas ja auch gesagt hab
smile.gif

da das wort ICH vorkamm meinte ICH MICH!!!!!! UND NICHT DICH!!!!!!!!! aber es war eine algemeingestellte frage und nicht nur an DICH!!!

Ist nun auch egal...
Ich hab die Email wegen des GMs geschrieben, mit dem Schurken ist es geklärt, wir machen nun die Ini fertig und dann landet er von allen auf ignore und hier der Thread kann zu, weils sowieso sinnlos ist... Die einen meinen es sei beleidigend, die anderen nicht, ist mir nun auch egal...

Und was du Netskater willst versteh ich net Oo Aber siehe WoW-Forum -> Kundendienst

Das istn fake Thread, schön das ihr drauf reinfällt, Blizz hat freundliche Gm`s wenn da einer
kündigen will hat der diese Schiene nicht nötig.

[13:18:15] [W:To] [x]: und das "depp" ist natürlich auch kein verstoß

Der GM hätte gesagt "dieser Vorfall wird untersucht, und entsprechend unserer Richtlienen gehandelt.

Regel Nr. 1 bei Blizz-Tickets über andere Spieler

Der GM wird dich nie über Strafen ect. informieren - immer nur "wir werden den Fall untersuchen und entsprechend
unserer Richtlienen handeln.

/closed

Na sowas hab ICH gern wenn jemand einen GM beleidigt und dann noch eine beschwerde mail schreibt wird warscheinlich unter die kategorie bei Blizzard landen Kiddies Flippen wieder aus !!!!!

Das istn fake Thread, schön das ihr drauf reinfällt, Blizz hat freundliche Gm`s wenn da einer
kündigen will hat der diese Schiene nicht nötig.

[13:18:15] [W:To] [x]: und das "depp" ist natürlich auch kein verstoß

Der GM hätte gesagt "dieser Vorfall wird untersucht, und entsprechend unserer Richtlienen gehandelt.

Regel Nr. 1 bei Blizz-Tickets über andere Spieler

Der GM wird dich nie über Strafen ect. informieren - immer nur "wir werden den Fall untersuchen und entsprechend
unserer Richtlienen handeln.

/closed
Du bist echt unheimlich dämlich oder?
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...69670&sid=3

Bitteschön der Thread, soll ich dir die Email weiterleiten?
Und der Screen (welcher von nem Mod gelöscht wurde) ist natürlich auch gefaked, was auch sonst
smile.gif

Na sowas hab ICH gern wenn jemand einen GM beleidigt und dann noch eine beschwerde mail schreibt wird warscheinlich unter die kategorie bei Blizzard landen Kiddies Flippen wieder aus !!!!!
Alle meinen ich hätte nen GM beleidigt, keiner quotet nen Beweis. Von daher kannste dir deinen Schwachsinn sparen
smile.gif
Ich habe keinen GM beleidigt, lediglich den dämlich Schurken, aber ist ok.

-edit-
Im übrigen heißt es reinfallt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

die beschwerde email ist völlig korekt selbst wenn er ihn beleidigt! Geh mal in irgendein geschäft oder ruf mal ne kundenhotline an und beleidige den anderen mal...der wird dich nie zurück beleidigen oder dumm kommen da er es wenn ihm sein job lieb ist nicht darf! er wird weiter höflich bleiben oder versuchen das gespräch höflich zu beenden! Aber nie im leben kommt dann ein "heul doch".

dann würde es mich nicht wundern wenn der laden dann bald pleite geht!!! es ist völlig normal das sich kunden aufregen aber als ansprechpartner hat man freundlich zu bleiben...

Man sollte versuchen ruhig zu bleiben nur alles gefallen lasse brauche ich mir auch nicht und wenn der Kunde ehh wech ist brauchst du auch nicht mehr freundlich zu sein.

Also ich kann dich ja verstehen, aber andererseits äußert man sich nicht so unhöflich gegenüber GM´s

Du bist echt unheimlich dämlich oder?
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...69670&sid=3

Bitteschön der Thread, soll ich dir die Email weiterleiten?
Und der Screen (welcher von nem Mod gelöscht wurde) ist natürlich auch gefaked, was auch sonst
smile.gif

Alle meinen ich hätte nen GM beleidigt, keiner quotet nen Beweis. Von daher kannste dir deinen Schwachsinn sparen
smile.gif
Ich habe keinen GM beleidigt, lediglich den dämlich Schurken, aber ist ok.

wirst ja zu den leuten wieder unfreundlich also wie alt bist den 13 und mamis verwöhnter kleiner prinz oder was?

normal wird der besagte Spieler automatisch aus der Instanz geportet?
Oder irre ich mich da?

mfg
Arthur

Das is der Punkt er hätte ne minute wraten können dann hätte sich das problem von alleine gelöst.Soll aber nicht heißen das man sich sowas gefallen lassen sollte,hätte den gm vlt auch nich grade so betittelt aber aus der wut kann man das verstehen .Würde auch sagen zumindest beschwerdemail auch wnens nix bringen sollte.

Diese Welt ist klein so klein.
Das Thema scheint mir abgefrühstückt, Produktives ist nicht mehr zu erwarten also macht der Li-La-Laune-Nox den Thread mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück