Kampf:
Rechts oben sind alle Scenario/RvR Anzeigen:
kA; warum ich das hochgeladen habe
:
Gruppenanzeige:
Ich habe versucht eine WB zu finden oder in ein Szenario zu kommen^^ Aber 5min haben leider nicht gereicht. Alle Gruppen sind aber nebeneinander (nach rechts) ausgerichtet und die Gruppenmitglieder staffeln sich nach unten.
Ich spiele mit diesem Interface alle meine Chars, also auch Heiler, DDler usw, klappt sehr gut
Veränderbar wäre sicherlich noch die Moralleiste, aber da ich die Tasten für die Moral umbelegt habe, brauch ich die eigentlich nicht. Aber auch mit klicken gehts ^^
So lustige Sachen wie WaaaghBar o.ä. habe ich nicht drin, weil ich sowas noch nie gebraucht habe. Frisst in meinen Augen nur Leistung. Aber das Addon ist ja beliebig hinzufügbar.
PS: Moral-Set hat den Bug, dass es seine Position nicht speichert. Ich lass es deshalb eigentlich immer an seiner normalen Posi. Im Interface gehört es aber eigentlich direkt neben die Moralleiste bei mir. Ist aber nicht ganz so wild. Ich hab auch schon versucht eine andere Moral-Bar zu finden, aber außer Vertikal und Moralfähigkeiten auf den Action Bars habe ich leider nicht gefunden.
Ich wollt nämlich schon immer einen kleinen runden Kreis mit allen 4 Moralfähigkeiten, der "am Rücken" meines Chars klebt, so etwa:
PPS: Die Uhr ist nur unten rechts, weil ich meist eh im Fenstermodus spiele und es gewohnt bin, auf die Windows Uhr zu schauen^^