HAben will

Kein Wunder,dass Warhammer kein besonderer Hit geworden ist...SOLCH eine Stimmung,wie im Video gezeigt wird und mit DEM Interface,hätten sie zumindest die Optik ganz schön pushen können,verstehe nicht,warum sie das entfernt haben alles...

Gute Idee, da die Performance ja sowieso unangefochten hervorragend ist könnte man ruhig noch ein paar Fresser einbauen ...

Benutze mal die Suchfunktion. Das ist das Interface aus der BETA welches so nicht live gegangen ist. Es gibt aber ein paar Leute die das Ding nachgebastelt haben, und die Links dazu waren schon vor ein paar Monaten hier im Forum....einfach suchen und finden.

[DM schrieb:
Zottel' post='2022078' date='24.08.2009, 08:44']
Benutze mal die Suchfunktion. Das ist das Interface aus der BETA welches so nicht live gegangen ist. Es gibt aber ein paar Leute die das Ding nachgebastelt haben, und die Links dazu waren schon vor ein paar Monaten hier im Forum....einfach suchen und finden.

Also mich hat das auch interessiert und hab mal gesucht, aber außer einige Diskussionen das Mythic das BETA-UI wieder rein bringen soll nichts gefunden ... hast du vielleicht nen Link zur Hand wo 'ein paar Leute das Ding nachgebaut haben'?

MfG Michael

Was ist an der UI so anders bzw toll ? Oo
Das einzige was es imo ned gibt ist das wackelbild vom Char unten in der Mitte (wenn ichs richtig überblick genau kann man es ja ned erkennen bei der miesen Film Quali)
Bzw würde ich bei der UI massive Platzprobs haben ich brauch meine 3 QB für meine gesammelten Fähigkeite und dann noch die 4 für die Spielerein (Mount,Berufe usw) ganz davon abgesehn das ich 1x12er QB hasse und wenn die dann noch soweit auseinder sind durch nen Wackelbild noch getrennt .... bäh da brach ja die Maus ne stunde eh sie von einer QB bei der nächsten ist. ^^
Naja wem es gefällt.

Was ist an der UI so anders bzw toll ? Oo
Das einzige was es imo ned gibt ist das wackelbild vom Char unten in der Mitte (wenn ichs richtig überblick genau kann man es ja ned erkennen bei der miesen Film Quali)
Bzw würde ich bei der UI massive Platzprobs haben ich brauch meine 3 QB für meine gesammelten Fähigkeite und dann noch die 4 für die Spielerein (Mount,Berufe usw) ganz davon abgesehn das ich 1x12er QB hasse und wenn die dann noch soweit auseinder sind durch nen Wackelbild noch getrennt .... bäh da brach ja die Maus ne stunde eh sie von einer QB bei der nächsten ist. ^^
Naja wem es gefällt.

Naja also ich wollte es eigentlich einfach mal ausprobieren was so toll daran ist
wink.gif
. In dem Video erkennt man leider ja net viel.

MfG Michael

PS: Also ich nutze viel lieber die Kurztasten. Dazu habe ich mit Alt und Strg auf die 4. und 5. Maustaste gelegt. Dazu WASD-Steuerung dann kommt man mit der linken hand gut an die Zahlentasten oben und ist wesentlich schneller als mit der Maus auf den Quickbars rumklicken
wink.gif
.

ja q,e,r,2,3,4,5 ist eh standart das die mit den wichtigsten styls belegt sind aber ich will die stylse/casts auch auf ner QB liegen haben schon alleine weil ich ned nur ein Char spiele sondern einige (die von typ auch noch unterschiedlch sind) da ists einfach nen muss nach ner längeren Pause (ist immer wieder tötich nach dem man ne weile Brecher gespelt hat den Runi auszupacken
tongue.gif
) schaun zu können was welcher style noch mal genau machte und man da ned erst rumraten muss.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naj ich finde es Schick... Die Farben und dann das 3D Bild..

Und nein es hat noch niemand nachgebaut.

@Pymonte Zeig mal deines :-)

Kampf:

Rechts oben sind alle Scenario/RvR Anzeigen:

kA; warum ich das hochgeladen habe
tongue.gif
:

Gruppenanzeige:

Ich habe versucht eine WB zu finden oder in ein Szenario zu kommen^^ Aber 5min haben leider nicht gereicht. Alle Gruppen sind aber nebeneinander (nach rechts) ausgerichtet und die Gruppenmitglieder staffeln sich nach unten.

Ich spiele mit diesem Interface alle meine Chars, also auch Heiler, DDler usw, klappt sehr gut

Veränderbar wäre sicherlich noch die Moralleiste, aber da ich die Tasten für die Moral umbelegt habe, brauch ich die eigentlich nicht. Aber auch mit klicken gehts ^^

So lustige Sachen wie WaaaghBar o.ä. habe ich nicht drin, weil ich sowas noch nie gebraucht habe. Frisst in meinen Augen nur Leistung. Aber das Addon ist ja beliebig hinzufügbar.

PS: Moral-Set hat den Bug, dass es seine Position nicht speichert. Ich lass es deshalb eigentlich immer an seiner normalen Posi. Im Interface gehört es aber eigentlich direkt neben die Moralleiste bei mir. Ist aber nicht ganz so wild. Ich hab auch schon versucht eine andere Moral-Bar zu finden, aber außer Vertikal und Moralfähigkeiten auf den Action Bars habe ich leider nicht gefunden.
Ich wollt nämlich schon immer einen kleinen runden Kreis mit allen 4 Moralfähigkeiten, der "am Rücken" meines Chars klebt, so etwa:

PPS: Die Uhr ist nur unten rechts, weil ich meist eh im Fenstermodus spiele und es gewohnt bin, auf die Windows Uhr zu schauen^^

Zuletzt bearbeitet:
Jo das ist ok^^ zwar nicht schöner als das aus der Beta aber ok hehe

Mann sieht auch so ähnlich aus
paladin.gif

Ich benutz die UI von Teal und muss sagen, find die sehr gelungen. Haste gut gemacht
wink.gif
bzw. gut konvertiert

@pymonte wie hast du die ktgrp 1-4 fenster wegbekommen? Ich hab die jetzt ganz klein gemacht weil ich die "löschfunktion" im UI manager zu den ktgrp nicht gefunden hab.

im 2. bild wird angezeigt wie nen skill bereit ist, ist da auch nen addon oder gibts das von grund auf (und es ist mir entgangen) und wenn addon welches. ^^

bzw jup die UI ist ganz schnucklig auch wenn mich die map in der mitte störn würde. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das andere Addon ist SNT Buttons, da werden die Buttons geändert und man bekommt diesen CD-Pulse
wink.gif

Zurück