Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, das alte Interface war auch schöner, aber die ganzen WoW-Freunde fanden es zu komplex um sich umzugewöhnen und deshalb musste es weichen! Auch die alten Animationen sowie der alte Style, welcher wirklich besser war.
Ich glaube in dem Video wird die Atmosphäre doch sehr stark von der Hintergrundmusik getragen (von der es meiner Meinung nach auch viel zu wenig gibt in WAR).
Was für ein Geschwurbel ... ich verzichte gern auf ne dämliche und platzraubende Animation des Gesichtes meines Charakters wenn's auch nur einen Hauch Performance bringt. Das hat nix mit den pösen WoW-Liebhabern oder den Gnomen von Zürich zu tun.
na jaaaaaaaaa ok die geräuche von Maschinistengewehr klinngen bedeutend satter und man hat ned diese nervende Dauergeknatter vom Schnellfeuerturm.dafür stören mich da diese pink und pong Geräusche.
nach den beiden videos hab ich das gefühl ich spiel nen komplett anderes spiel. kein vergleich. weder atmosphärisch ncoh grafisch. schade dass die jetzige version irgendwie so "schlecht" ist
könnte daran liegen, dass dies Beta Videos sind und sie teilweise (das 2. Video ist zum Bsp ein Vorführtrailer gewesen, da ist fast alles geschönt und die Sounds nachträglich eingefügt) nachvertont sind.