HAben will

hmmm ok das nutz ich ja auch wusst ich doch das ichs irgendwo schon mal gesehn hatte.oki muss ich die funktion mal anwerfen dankö. ^^

Tja, das alte Interface war auch schöner, aber die ganzen WoW-Freunde fanden es zu komplex um sich umzugewöhnen und deshalb musste es weichen! Auch die alten Animationen sowie der alte Style, welcher wirklich besser war.

Stimmt.. Finde die Animationen irgendwie Weicher da, und Das Ui will ich immer noch haben haha^^

Ich glaube in dem Video wird die Atmosphäre doch sehr stark von der Hintergrundmusik getragen (von der es meiner Meinung nach auch viel zu wenig gibt in WAR).

Tja, das alte Interface war auch schöner, aber die ganzen WoW-Freunde fanden es zu komplex um sich umzugewöhnen und deshalb musste es weichen!

Was für ein Geschwurbel ... ich verzichte gern auf ne dämliche und platzraubende Animation des Gesichtes meines Charakters wenn's auch nur einen Hauch Performance bringt. Das hat nix mit den pösen WoW-Liebhabern oder den Gnomen von Zürich zu tun.

Ich find das Interface jetzt nicht so gut, viel besser find ich die Zauberdetails.
Die hätte ich gern und nicht so 0 8 15 casts^^

Aber mal zum interface, da ist eigentlich alles nice außer das Bild vom charakter. mag ich nicht so.

na jaaaaaaaaa ok die geräuche von Maschinistengewehr klinngen bedeutend satter und man hat ned diese nervende Dauergeknatter vom Schnellfeuerturm.dafür stören mich da diese pink und pong Geräusche.

nach den beiden videos hab ich das gefühl ich spiel nen komplett anderes spiel. kein vergleich. weder atmosphärisch ncoh grafisch. schade dass die jetzige version irgendwie so "schlecht" ist

könnte daran liegen, dass dies Beta Videos sind und sie teilweise (das 2. Video ist zum Bsp ein Vorführtrailer gewesen, da ist fast alles geschönt und die Sounds nachträglich eingefügt) nachvertont sind.

Naja, von der Atmo her tut sich nicht viel, finde ich wenn man die Grafik komplett aufgedreht hat, aber das Interface
sad.gif
We miss u!

Zurück