Habt ihr euch das Bc gekauft?

Habt ihr euch das BC gekauft??

• Ja, natürlich!!!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, weil....

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
mann das level wurde auf 70 angehoben XD (mir ist klar das das jeder weiß nur nochmal vür spätzünder)

habs mir selber nciht gekauft

1 zu teuer

2 sehen die neuen klassen kacke aus

bin ich nicht mal 60

1. Also das Addon ist ziemlich Umfangreich und der Preis gerechtfertigt (hab meins glaube ich für 23 Euro bekommen, Sqoops sei dank)

2. Geschmacksache, das Addon bietet aber ein bissel mehr als "nur" 2 neue Klassen.

3. Wenn du nicht 60 bist, bringt es wirklich 0. Es sei denn du willst die neuen "kack" Klassen spielen ^^

pfff,
Scheiß Spam!
angry.gif

P.S.: Ich hab's mir natürlich gekauft! Wie (fast) alle anderen auch...

1. Also das Addon ist ziemlich Umfangreich und der Preis gerechtfertigt (hab meins glaube ich für 23 Euro bekommen, Sqoops sei dank)

2. Geschmacksache, das Addon bietet aber ein bissel mehr als "nur" 2 neue Klassen.

3. Wenn du nicht 60 bist, bringt es wirklich 0. Es sei denn du willst die neuen "kack" Klassen spielen ^^

wenigstens einer der mich versteht *g*
biggrin.gif

Am 16. Januar gekauft^^

Bin zwar noch nicht 60 (bin 42) aber kaufen kann man es sich ja trotzdem. Spielt ja keine Rolle ob ich es mir nun kauf wenn ich 60 bin oder wenn ich Lvl 20 bin
wink.gif

Ausserdem kriegt man ja mit BC auch noch Zugriff auf die Juwelerei und die neuen Bereiche (Exodar, Startgebiet der Draenei und noch auf die Blutelfen Gegenden, spiele nich Horde und mir is grade der Name entfallen :o). Und natürlich die neuen Rassen
biggrin.gif
.
Btw. man kann wie schon oft hier erwähnt auch schon unter Lvl 58 in die Scherbenwelt, also soo unnützlich is BC gar nicht für Personen unter Lvl 58..

Wegen BC hab ich nach ner langen wow pause erst wieder angefangen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab s mir gekauft und finds cool aber leider bringts erst was wenn du 58 bist dann könnt ihr in die scherbenwelt nun giebt es auch neue gegenstände und das mit den sockeln ist auch neu

Ja, habs gekauft bzw vorbestellt. Gleich mehrfach. In der Hoffnung das mein bester Freund nicht mit dem 16. Jänner aufhört.. half aber nichts. Zwar hat er BC auf seinem Rechner installiert, aber nachdem er mich bat das PW für seinen Account zu ändern, damit er ja nicht mehr in Versuchung kommt (was ja stumpfsinnig ist -> PW Abfrage ftw)...
unsure.gif

Zurück