habt ihr euch mittlerweile an die Eindeutschung gewöhnt?

Habt ihr euch an die Eindeutschung gewöhnt? (zb. Eisenschmiede, Sturmwind)

• Ich habe mich mittleweile an die Eindeutschung gewöhnt und finde sie nicht mehr schlimm

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich fand die Eindeutschung nie schlimm

• Ich bin auch jetzt noch gegen die Eindeutschung und hätte am liebsten die Eigennamen wieder auf engl

• Ich spiele eh mit Englischem Sprachpaket

• Keine Meinung

• Umfrageteilnehmer
    0
Ihr habt Probleme
biggrin.gif

da oben der Punkt erst nach BC eingestiegen fehlt, lass ich das mit dem abstimmen.

Es sind einfach Namen, gut an einiges hat man sich gewöhnt nach langer Zeit, aber inzwischen ist BC (interresanterweise nicht BK) schon fast zwei Jahre draussen und ein Großteil der Leute kennt es gar nicht anders, wenns halt stört soll sich den englischen Client draufmachen und gut ist, leider sind dann auch die Queste in Englisch und das führt bei einigen auch zu Problemen.

Ob jetzt Ironforge oder Eisenschmiede, es ist beides das selbe und wann klingt etwas "cool" nur weil es in einer anderen Sprache da steht?

Das manche Sachen sehr unschön übersetzt wurde, gerade bei Mobs lassen wir jetzt mal aussen vor
stop.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja man gewöhnt sich an alles finds jetz nich so schlimm was mich nur höllisch nervt is dieses denglisch
wss (warsong SCHLUCHT) oder brt (blackrock TIEFEN) wen dann sollte man sich auf eins entscheiden ich find des ehrlich gesagt sowas von unpassend da konnt sich wer mal nich entscheiden oder wie^^ bin kein denglisch fan und ich steh dazu^^

naja man gewöhnt sich an alles finds jetz nich so schlimm was mich nur höllisch nervt is dieses denglisch
wss (warsong SCHLUCHT) oder brt (blackrock TIEFEN) wen dann sollte man sich auf eins entscheiden ich find des ehrlich gesagt sowas von unpassend da konnt sich wer mal nich entscheiden oder wie^^ bin kein denglisch fan und ich steh dazu^^

/sign
deutsch oder englisch aber auf keinen fall denglisch

Zurück